XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Presse im FRoSTA Bistro

Felix Ahlers (Vorstand) 29.03.2007
3 Kommentare

Im Moment ist gerade unsere Presse bei uns zu Besuch im FRoSTA Bistro und wir berichten über die Ergebnisse von 2006. Als Aktiengesellschaft darf man ja nichts einfach so veröffenlichen – alles muss gleichzeitig erfolgen.

Ich selbst bin allerdings bei der Markant Messe in Karlsruhe, Kunden sind ja noch wichtiger als die Presse!

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Torsten
30.03.2007  at 02:13 Vorschlag für eine Blog-FAQ:



Q: Warum gehört kein SPAM in die Kommentare?



A: FRoSTA steht doch gerade für Produkte ohne Frab- und Aromastoffe und kommt ohne Geschmacksverstärker aus. Naheliegend, dass eingedostes zweifelhaftes Fleisch da schlicht keinen Platz hat.
Antworten
Klaus [Besucher]
29.03.2007  at 18:33 Hi.
Da ist was wahres dran.
Ich bin aber überzeugt , das nichts schlechtes dabei raus kommt.
Ich bin begeistert von Frosta.
Klaus
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten