Obstbuffett für die Kollegen
Das ein oder andere Mal ist man ja mal an der Reihe für seine Kollegen einen „Auszugeben“ – da stellt sich die Frage was? Hier eine Anregung was zumindest bei meinen Kollegen in Hamburg sehr gut angekommen ist:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Aber als armer, kleiner Selbstständiger könnte ich mir so was nur selbst hinstellen. Das macht nicht wirklich Spaß.
Gerhard Zirkel
ich arbeite bei einem der größten Lebensmittelproduzenten der Welt im Vertrieb und habe zu meinem Geburtstag auch verschiedene Obstteller ausgegeben. Kam super gut an und ein jahr danach wurde ich gefragt, ob ich wieder so kulinarische Köstlichkeiten ausgebe. Immer dieser Kuchenkram, der noch dick macht :-). Eine gute Idee ist auch eine Käseplatte, also mit verschiedenen Käsesorten und Weintrauben und dazu Brot un Schinken.