Obstbuffett für die Kollegen
Das ein oder andere Mal ist man ja mal an der Reihe für seine Kollegen einen „Auszugeben“ – da stellt sich die Frage was? Hier eine Anregung was zumindest bei meinen Kollegen in Hamburg sehr gut angekommen ist:
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Antworten
Aber als armer, kleiner Selbstständiger könnte ich mir so was nur selbst hinstellen. Das macht nicht wirklich Spaß.
Gerhard Zirkel Antworten
ich arbeite bei einem der größten Lebensmittelproduzenten der Welt im Vertrieb und habe zu meinem Geburtstag auch verschiedene Obstteller ausgegeben. Kam super gut an und ein jahr danach wurde ich gefragt, ob ich wieder so kulinarische Köstlichkeiten ausgebe. Immer dieser Kuchenkram, der noch dick macht :-). Eine gute Idee ist auch eine Käseplatte, also mit verschiedenen Käsesorten und Weintrauben und dazu Brot un Schinken. Antworten