Neu im Team Classic Packs: Mexican Chicken!

Gesche Blattner 18.11.2013
5 Kommentare

Neuer Stammspieler der Classic Packs: Mexican Chicken!

Unser Sommer-Saisongericht war letzten und diesen Sommer so beliebt, dass wir uns entschieden haben Mexican Chicken fest in unsere Mannschaft aufzunehmen!

Besonders überzeugt der Geschmack: die Gewürze der Tex-Mex Küche mit einer leichten Schärfe!

Willkommen im Team 🙂

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Arminius
13.12.2013  at 08:04 YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! :)
Schön, dass wenigstens ein Gericht etwas mehr gewürzt ist, nachdem die Rinderpfanne entschärft und Asia Teryiaki weg ist.
Antworten
Martin S.
26.11.2013  at 21:29 Zugegeben, ich hab dann meist zum India Chicken gegriffen, da mich auch der Reisberg auf der Verpackung etwas abschreckt :-) . Aber wenn es offenbar so gut ist, werd ich wohl doch mal zugreifen müssen. Antworten
Martin
26.11.2013  at 19:18 Das ist die beste Neuigkeit...ich kann davon gar nicht genug bekommen. Antworten
Lina
21.11.2013  at 07:22 Wirklich ganz klasse und lecker Antworten
Peter Berg
21.11.2013  at 07:21 Die Mexican Chicken hab ich mir gestern gegönnt. Da könnte ich mich wirklich reinlegen

[ Anm. d. Admin: Link gelöscht. Blogregeln beachten! ]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten