XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Nasi Goreng – ganz prima auch an Bord!

Andrea van Bezouwen (Intranet) 12.02.2015
2 Kommentare

Diese Woche erreichte uns eine sehr freundliche Mail von der Familie S. aus K.
Sie schrieben uns von ihrem FRoSTA-Schnäppchen bei Netto (2,49 € für ein Pfannengericht) und sendeten prompt ein wunderschönes Foto mit, das wir niemandem vorenthalten wollen! Wir sind ganz begeistert, nicht nur von der schönen Skipperin sonder auch von dem liebevoll angerichteten FRoSTA Nasi Goreng und dem Stil, der hier trotz des deutlichen Platzmangels gewahrt wird. Eine wirklich ganz besondere FRoSTA Mahlzeit!
Beste Grüße in den Nord-Osten der Republik und Ihnen, liebe Frau und Herr S., immer eine handbreit FRoSTA unterm… ähm.. im Tiefkühler!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Marie
28.02.2015  at 16:50 Das Nasi Goreng ist echt lecker! Meiner Familie hat es auch prima geschmeckt - und schnell zubereitet ist es auch! Antworten
Aydin
18.02.2015  at 16:34 Mit dem Nasi Goreng könnte das Bild ja fast in Asien aufgenommen sein. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten