XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Meeting in Bremerhaven

Torsten Matthias (Marketing) 19.01.2007
4 Kommentare

Heute haben wir in Bremerhaven ein internationales Meeting mit den Kollegen aus Europa. Jeder muss dann mal nach vorne und aus seinem Geschäftsbereich berichten. Es ist immer sehr interessant von den Kollegen zu hören, mit welchen neuen FRoSTA-Produkte wir in Polen, Italien, Österreich usw. erfolgreich sind. Hier sehen wir unseren Italien-Chef Dr. Masi, der gerade über den Geschäftsverlauf von FRoSTA in Italien berichtet. Dr. Masi überzieht fast immer seine Zeit, es ist aber immer sehr interessant weil man viele Hintergrundinformationen bekommt. Außerdem hat seine Präsentation immer den höchsten Entertainment-Faktor.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Gerhard Zirkel [Besucher]
23.01.2007  at 20:03 Ein interview-blog? Was es nicht alles gibt.



Aber am Tipp mit der Schriftgröße ist was dran. Weniger ist oft mehr!



Gerhard Zirkel
Antworten
kl.-m. meyer [Besucher]
20.01.2007  at 22:26 Hallo,



wir würden Ihnen gern (per Email) fünf Fragen stellen für

www.interview-blog.de. Der Schwerpunkt des Blogs sind die Rubriken Unternehmer, Blogger und „Helden des Alltages“.



Als Gegenleistung für das Interview verlinken wir selbstverständlich auf

Ihre Seite.

Unsere bisher bekanntesten Interview-Partner waren von den firmen Hitflip, hanfhaus.de, go limited, Zunft AG, der ÖkoManger des Jahres 2007 & und und...



Sofern Sie da Interesse haben, einfach kurz per Mail "laut" geben, dann

schicken wir die Fragen.



viele Grüße aus Osnabrück

klaus-martin meyer
Antworten
Oliver [Besucher]
20.01.2007  at 10:57 Tipp an Dr. Masri: Schriftgrösse der Präsentation erhöhen, dann klappts auch mit der Zeit... Antworten
Herr S. [Besucher]
19.01.2007  at 18:37 Und wann gibt es endlich eine Dependance in Spanien?



Ich hab' im Somme rnoch nichts vor ...
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten