Marketing entfesselt den Bullen

Jens Bartusch (Vertrieb) 15.05.2007
8 Kommentare

Platz 11 für FRoSTA – als eines der marktorientiertesten Unternehmen
Die Marketing-Zeitschrift absatzwirtschaft hat diese Studie in der aktuellen Ausgabe veröffentlicht. Im Kern geht es um die Frage wie wichtig ist die Marktorientierung (also Marketing) für erfolgreiche Unternehmen.

Imposantes Titelblatt:

Das Ranking:

Und hier die wohl entscheidenste Erkenntnis:
„… Diesen Zusammenhang zwischen Marktorientierung
und Erfolg sollten Unternehmen
in der Kommunikation mit der
Financial Community herausstellen. Besonders
hervorhebenswert sind dabei für
Burmann die Innovationskraft und kundenorientierte
Punkte wie die Tatsache,
dass eine höhere Qualitätseinschätzung
der Produkte durch den Kunden zu mehr
Kundenzufriedenheit und höherer Loyalität
führt. Diese dürfte für Analysten
interessant sein, die bei der Unternehmensbewertung
auf einfachster Ebene
den Cash-flow risikoabhängig abzinsen. …“

Folglich setzt sich herausragende Qualität, die sich an den Kundenbedürfnissen orientiert am Ende durch …

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Sandra
07.05.2009  at 09:59 Die ist wirklich Lecker die Tagliatelle von Frosta.

[Anm. d. Admin: Werbelink gelöscht.]
Antworten
Mosley [Besucher]
30.05.2007  at 22:41 Völlig richtig!
Antworten
Alex [Besucher]
24.05.2007  at 22:53 Nun ja, spätestens seit dem Peter Spot ist Euer Marketing ja in aller Munde.



Corporate Blogging als Ausnahmefall in Deutschland zu starten war ebenso ein cleverer Coup.



Und da Marktorientierung ein Synonym für Marketing ist (jedenfalls wenn man das Konzept verstanden hat), gönne ich Euch diese Platzierung auch.



Ich habe festgestellt, auch beruflich, dass Unternehmen, die neue Wege beschreiten und zu innovativen Methoden greifen, zwar Risiken eingehen, aber auch nur so wirklich prosperieren können. Es ist eben wie im wahren Leben: No Risk, no Fun
Antworten
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
16.05.2007  at 12:50 @www

... danke schön - werden uns weiter anstrengen.
Antworten
Dennis [Besucher]
16.05.2007  at 12:25 Der geile Peter kam letztens gegen 2230 Uhr m TV. :D



Kannte den Spot schon aber soooo geil das im TV zu sehen.



Gleich wird wieder real geplündert. :)
Antworten
www [Besucher]
16.05.2007  at 04:45 glückwunsch. Antworten
Torsten
16.05.2007  at 01:55 @Uwe: ai jau - guggsu da

http://www.blog-frosta.de/index.php?title=schlimmer_als_jeder_porno_oder_meinem_ma&more=1&c=1&tb=1&pb=1
Antworten
Uwe [Besucher]
15.05.2007  at 19:45 And now for something completely different:



Habt Ihr das hier selbst gemacht?
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten