XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Markenführung & Social Media in der Praxis

Hinnerk Ehlers (Vorstand) 25.04.2012
6 Kommentare

Morgen halte ich einen Vortrag an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven:

Markenführung & Social Media in der Praxis

Es werden wohl etwa 100 Studenten kommen. Ich freu‘ mich darauf, denn als Student bin ich auch gern zu solchen Veranstaltungen gegangen.

Dazu hätte ich hier mal eine Frage. Wer nutzt was und warum?

Blog vs. Facebook vs. Google+ vs. Twitter

Gibt es etwas Neues?

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Andre
02.08.2012  at 13:19 Ich selber nutze Facebook wohl mit am meisten, Twitter habe ich mir angeschaut, aber nach 5 Minuten das Interesse verloren.

Einen Blog betreibe ich auch, dass bisschen spezifischer.

Andere Social Medien wie Printerest oder Studivz nutze ich nicht. Studivz früher mal, aber dass ja seit FB so boomt mehr oder weniger tot. Ich denke, es wird auch lange so bleiben, dass FB an der Spitze der Social Networke stehen bleibt.


[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]
Antworten
Anna-Christin
03.05.2012  at 18:48 Ich nutze eigentlich alle Social Media Kanäle - alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Würde mich freuen, wenn es so einen Votrag an der Tu Ilmenau geben würde. :)
Antworten
Veren
30.04.2012  at 20:04 Mich interessiert der Vortrag auch...


[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]
Antworten
fred jonson
30.04.2012  at 11:12 ich kann nicht sehr gut deutsch , bitte um verzeihung, ich wolte nur einmal ganz hertzlich mich bei frosta team und seine führung bedanken, ihr seid einfach fantastisch, und ich werde alles tuen damit ihre mühen und tolle arbeit mehr bekannt wird,, möge dass eines tages alle grossindustrie markenhersteller eine bittere lektion von ihre kluge konzequnez lernnen wurden, und wiessen dass leute zu vergiften und als dumm zu verkaufen ist kein kunst sondern nur wiederlich und dumm, und auf ihre fusstapfen zutreten. es lebe frosta. Antworten
Cosy
27.04.2012  at 17:57 Ich habe es leider nicht geschafft mir den Vortrag anzuhören.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung zu finden?


[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]
Antworten
buntklicker.de
25.04.2012  at 13:09 Ich nutze alle genannten Medien. Gibt es etwas Neues? Pinterest vielleicht? Bestimmt auch noch viele Sachen, von denen ich noch nie gehört habe ... Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten