XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

„Linkpartnerschaft“

Felix Ahlers (Vorstand) 14.08.2006
4 Kommentare

Heute bekomme ich folgende email aus Österreich:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Michael Sinnhuber und ich bin Betreiber von Ernährung-Online.at – Dem Portal zu Ernährung, Diät und Wellness sowie dem dazugehörigen Blog.

Auf der Suche nach interessanten Seiten bin ich auf Ihre Website www.blog-frosta.de gestossen und wäre an einer Linkpartnerschaft (vor allem von meinem zu Ihrem Blog) interessiert. Sollten auch Sie an einer Linkpartnerschaft mit meinen Seiten interessiert sein, so würde ich mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.

Alles Gute weiterhin für Ihr Projekt und schöne Grüße aus Wien,
Michael Sinnhuber“.

Wir haben hier ja keine Ecke für Bloglinks, deshalb ist es glaube ich keine gute Idee für uns. Aber trotzdem, die Internetseite sieht ganz gut aus und die Österreicher legen ja sowieso mehr Wert auf gutes Essen!

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Mike [Besucher]
19.08.2006  at 21:55 Hallo,



sehr innovative Umsetzung einer Verlinkung. ;-) Herzlichen DANK! Habe natürlich auch einen Backlink gesetzt.



Danke und lg

Mike
Antworten
Getaggtes [Besucher]
16.08.2006  at 23:11 Hmm vielleicht hätte ich auch eine Mail schreiben sollen, zwecks gratis backlink *hihi*...



Schönes Blog.
Antworten
Manuel [Besucher]
15.08.2006  at 09:10 ...und den Backlink hat er dank Artikel(chen) ja jetzt auch bekommen ;-) Antworten
Pascal [Besucher]
14.08.2006  at 19:59 Eine interessanten Blog hat er hier ja gefunden und verlinken kann er den auf seinem Blog ja auch. Hält ihn ja keiner von ab... ;-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten