XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Kleine Formalität am Rande…

Felix Ahlers (Vorstand) 21.12.2009
4 Kommentare

.brief-an-kmgl-2009.jpg.. Ab dem 1. Januar 2010 wird Hinnerk Ehlers Vorstand „Marketing & Vertrieb“ bei uns! Ich gratuliere ihm dazu auch an dieser Stelle sehr herzlich.

Ich selbst werde zur gleichen Zeit den Vorsitz im Vorstand übernehmen und zusammen mit Jürgen Marggraf und Dr. Stephan Hinrichs dann gemeinsam  in das neue Jahr starten. Sicher mit vielen Herausforderungen, wenn man sich die Preiskämpfe der Lebensmittelhändler in den letzten Wochen so ansieht. Aber ich freue mich sehr auf das neue Jahr !

PS: „Kleine Formalität“ deshalb, weil wir das Ganze intern natürlich lange geplant hatten und es deshalb jetzt für uns nichts richtig Neues mehr ist. Schön, dass alles wie geplant geklappt hat. Diesen Brief werden die Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Lieferanten erhalten:

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Gast
26.03.2010  at 08:52 Dr. Stephan Hinrichs dann gemeinsam in das neue Jahr starten?

Anmerkung Frank Ehlerding (FRoSTA): e-Müll-Verknüpfung gelöscht. Keine Suchbegriffe als Namen erlaubt => in „Gast“ geändert.
Antworten
Gast
25.01.2010  at 15:24 dann schließe ich mich mal den beiden vorrednern an und gratuliere auch recht herzlich! leckeres essen gute informationen netter blog euer seo pilot

[Anm. d. Admin: Sie verstoßen gegen die Blogregeln. Keine Keywords als Namen, kein Linkspam! URL wurde entfernt.]
Antworten
der tankwart
22.12.2009  at 17:12 Der Hinnerk von FROSTA!

Glückwunsch
Antworten
Emina
22.12.2009  at 11:18 Glückwunsch Herr Ehlers und Herr Ahlers! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten