Impulse guckt uns in die Töpfe!

Felix Ahlers (Vorstand) 11.01.2013
2 Kommentare

Kurz vor Weihnachten hat uns die Zeitschrift Impulse mit ihren Lesern besucht.

Bild: Impulse on Tour

Das besondere dabei: Sie kamen direkt in unsere Entwicklungsküche und wir haben auch mit allen ein bißchen gekocht. Ich freue mich immer wieder, daß es soviel Interesse zu unserem Reinheitsgebot gibt. Obwohl es nun schon 10 Jahre „alt“ ist, haben viele noch nie davon gehört und können garnicht glauben, daß wir wirklich so wie zuhause kochen und nichts anderes in unsere Töpfe kommt!

Übrigens, gerade vorgestern wurde die Zeitschrift Impulse vom Chefredakteur Nikolaus Förster (6. von links auf dem Photo) übernommen: toll daß es geklappt hat und meinen Glückwunsch dazu. Eine wirklich interessante Zeitschrift die sich jeden Monat lohnt zu lesen!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Elisabeth
21.01.2013  at 20:29 Ich finde das es wirklich ersichtlich ist wie traditionell und doch auch trendig die Produkte sind. Ich mein wer kennt Frosta nicht? Eben kaum jemand und das sieht man auch in dem Artikel! Antworten
Timon
23.12.2016  at 15:32 Ja, da kann was dran sein. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten