XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Herbst Zeit ist Pilz Zeit

Yannik von FRoSTA (Produktmanagement Fisch) 02.11.2018
4 Kommentare

Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, die Tage kürzer und die Nächte kälter werden, dann ist es soweit – der Herbst ist wieder da.
Für alle Pilz Liebhaber und die, die es noch werden wollen, gibt es jetzt eine super Alternative zum Pilze sammeln – unseren Pilz Mix in Kräuter Butter. Eine leckere Kombination aus Champignons und Stockschwämmchen in einer fein abgeschmeckten Kräuter Butter mit Bärlauch und Kerbel. Ab sofort im Handel. Auf die Pilze, fertig, los!

 

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Gray
26.11.2018  at 12:02 Ich liebe gute Pilze, bin aber leider nur Pilz-Liebhaber und kein Pilz-Sammler. Hole meine Pilze deshalb normalerweise auf dem Markt. Haber aber tatsächlich schon viel Gutes von den Frosta-Gerichten gehört und werde deshalb den Pilz Mix einfach einmal testen. Bin gespannt. Antworten
Sunny
07.11.2018  at 12:33 Leider ist die Pilzsaison diesen Herbst ausgefallen. Ich liebe es nämlich, durch den Wald zu streifen und eine leckere Mahlzeit einzusammeln. Das ist auch Balsam für die Seele, vor allem wenn im Herbst das Tageslicht wieder langsam knapp wird. Da kommen dieses Jahr wohl der Pilz Mix von Frosta und eine Tageslichtlampe zum Einsatz. Antworten
Ben
04.11.2018  at 01:32 Das beschriebene Essen ist vielleicht sogar lecker, aber die Rechtschreibung - sowohl bei der Namensgebung der gerichte als auch in diesem Blogbeitrag - ist und bleibt grausam (und falsch!).

Es heißt "Herbstzeit", "Pilzzeit" (oder höchstens noch "Pilz-Zeit"), "Pilz-Liebhaber", "Pilz-Mix" und "Kräuterbutter". Und auch, wenn die Marketing-Abteilung von Frosta sich die Begründung für die Bindestrich-lose Schreibweise irgendwie herbeifantasiert, bleibt es falsch.
Antworten
Sebastian Gelder
12.11.2018  at 16:14 Man sollte nicht so kleinlich sein und anfangen Erbsen zu zählen. Ich freue mich auf jeden Fall auf leckere Pilzgerichte.

(Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten