XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Hamburger Dialog

Felix Ahlers (Vorstand) 31.05.2006
2 Kommentare

Gerade komme ich zurück vom Hamburger Dialog. Klaus Eck vom PR-Blogger und Stefan Keuchel von Google haben mit mir über Unternehmensblogs berichtet:

– Bis heute hat kein anderes Lebensmittelunternehmen einen Blog in Deutschland gestartet. Das wundert mich!

– Alle haben gesagt wir sollen auf jeden Fall das FRoSTA Blog weitermachen (wie auch in den vielen netten Kommentaren der letzten Tage).

Zugegeben, es war ja in meinem letzten Eintrag etwas provokativ gemeint ob wir den Blog beenden sollten. Jedenfalls hoffe ich, dass wir morgen auf unserem Blogger Meetings einige gute Ideen finden wie es weitergeht.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Eleonore [Besucher]
02.06.2006  at 10:45 Sieht so aus, als hätten die Appelle gewirkt (oder was es auch war, was da stattgefunden hat).

Hoffentlich war's keine Eintagsfliege!
Antworten
Christian Merz [Besucher]
31.05.2006  at 20:11 Wenn man mal eine Kelterei zu den Lebensmittelunternehmen zählt, dann stimmt die erste Aussage nur bedingt:

http://www.walthers.de/blogs/
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten