XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Hallo liebe Frosta-Freunde,

Stefanie Musche 09.07.2009
5 Kommentare

auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Stefanie und vor ein paar Monaten, nach meinem Studium der Oecotrophologie in Münster, setzte ich die Segel Richtung Hamburg. Zum 1. Juli ging ich dann bei FRoSTA an Board, meine Aufgaben sind die Öffentlichkeitsarbeit wie auch der Verbraucherservice.

Nun ist eine Woche bereits vergangen und meine ersten Eindrücke sind gesammelt. Besonders durch den herzlichen Empfang und der fortwährenden Zeit meine 1000 Fragen zu beantworten fühle ich mich Pudelwohl an meinem Schreibtisch.
Als Frischbloggerin verfolge ich natürlich auch neugierig Eure Meinungen und bin immer gespannt auf mehr davon!

„Aufwiederbloggen“  Stefanie

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Mareike
10.07.2009  at 20:11 Liebe Stefanie, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogeintrag! Ist ja interessant, dass das Marketing in Hamburg sitzt - wusste ich bisher auch nicht... Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Spaß bei Frosta und hoffe, Du fühlst Dich weiterhin pudelwohl. Ich weiß sehr gut, wie wichtig liebe Kollegen sind, die einen auch bei der 1001. Frage geduldig antworten! Antworten
Alex
10.07.2009  at 16:16 Nachfrage: Warum sitzt die Öffentlichkeitsarbeit eigentlich nicht am Hauptsitz, wo auch der Vorstand sitzt und die Musik spielen sollte?

So hinterlässt es doch den etwas schalen Beigeschmack, dass die Öffentlichkeitsarbeit nicht zum wahrheitsgemäßen Informieren der Öffentlichkeit gedacht ist, sondern nur als weiteres Werkzeug von Vertrieb, Werbung und Marketing gedacht ist...

;-)
Antworten
Alex
10.07.2009  at 16:12 Danke. Damit kann auch ich etwas anfangen. Antworten
Stefanie Musche
10.07.2009  at 11:42 Die Übersetzung ist Haushalts- und Ernährungswissenschaft.
Doch, doch, der Hauptsitz von FRoSTA ist auch noch in Bremerhaven, in Hamburg sitzt das Marketing und der Vertrieb von FRoSTA.
Antworten
Alex
09.07.2009  at 20:36 Oecotrophologie?
Gibts das auch in Deutsch?
Frosta hockt nicht mehr in Bremerhaven?

Viel Spaß mit der Öffentlichkeitsarbeit!
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten