XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Goldrausch beendet!

Frank Ehlerding (Controlling) 31.01.2017
2 Kommentare

Ich bin wieder zu Hause angekommen und danke erst mal allen, die für FRoSTA abgestimmt haben. Leider hat es nicht gereicht. Verdienter Sieger ist der Blog der GLS-Bank, die sich mit ihrem alternativen Auftritt wirklich als eine etwas andere Bank etablieren können. Glückwunsch dazu!

Der Veranstaltungsort war für die geschätzt 200 Zuschauer und Nominierten relativ klein, ein größerer Telefonladen von Telefonica. (Marken O², Blau). Die 17 Preise wurde entweder durch Jury-Entscheidung oder durch das Saal-Publikum oder durch das Internet-Publikum entschieden. Kleiner Kritikpunkt: Es war nicht so ganz klar, wovon das abhing, wer was zu entscheiden hat. Auch war der Preis selber, der Goldene Blogger, gar nicht massiv Gold, sondern lediglich aus Kunsstoff. Aber das kann man bis zur nächsten Preisverleihung bestimmt noch verbessern. 😉 Bekannteste Preisträger waren sicherlich Dunja Hayali (ZDF) und Stefan Niggemeier (Bildblog).

Das FRoSTA-Blog gibt es schon seit 2005 von daher sehe ich alleine die Nominierung schon als einen Preis fürs Lebenswerk. 😉  Schön war daher zu hören, dass der Blog-Kollege vom ebenfalls nominierten Daimler-Blog sagte, das FRoSTA-Blog wäre für Daimler das Vorbild gewesen. Das freut mich natürlich, wenn wir so geschätzt werden und deshalb gebe ich auch gerne Grüße an dieser Stelle an die Kollegen vom Daimler Blog. 🙂

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Peter Skrodolies
01.02.2017  at 11:01 Hier ist die Berichterstattung über den Goldenen Blogger von einem der Organisatoren / Moderatoren. Er greift auch das Voting-Thema auf.

http://www.indiskretionehrensache.de/2017/01/goldene-blogger-2016-sieger/
Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
01.02.2017  at 11:53 Danke für den Hinweis. :-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten