XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA auf dem Ernährungsservice-Tag

Sebastian Hanoldt 28.01.2008
3 Kommentare

Letzte Woche Dienstag waren wir von FRoSTA auf dem EDEKA-Ernährungsservice-Tag in Hannover. Hier trafen sich verschiedene Unternehmen aus der Food-Branche, deren Philosophie eine gesundheitsbewusste Ernährung ist. Einige waren mit neuen Produkten vertreten. Es waren EDEKA-Marktleiter da, Ernährunswissenschaftler und Vertreter von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Wir von FRoSTA waren auch dabei. Wir haben denen, die es noch nicht kannten, unser Reinheitsgebot vorgestellt. Natürlich konnte man – wie bei den anderen auch – von unseren Produkten probieren. Es war ein sehr interessanter Tag, und für das leibliche Wohl war bei dieser Messe auf jeden Fall gesorgt 😉

img_0017.JPG

Hier sind rechts links zwei unserer Außendienstmitarbeiterinnen, und daneben Martin Rybicki, Diana Bach und Caren Schlichting von FRoSTA Hamburg.

img_0020.JPG
Ein Blick in die Halle.

img_0023.JPG

Eine Vertreterin der DGE spricht über gesunde Ernährung.

Ein interessanter Tag! Man sollte sich mehr Gedanken über seine Ernährung machen, viele Menschen machen das (noch) nicht so genau. Und: Man ist, was man isst. Oder: wahre Schönheit kommt von innen 🙂 wie seht Ihr das?

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Susy33
07.07.2008  at 12:46 Heutzutage ernährt sich man immer ungesunder und schlechter. An Sebastian selbstgemachten smoothies waren ganz toll :) und ich finde es prima dass sie sehr stark in kommen sind :) Grüss

[Anm. d. Admin: Hallo "Susy33". Der von Ihnen angegebene Profil-Link bei IMEDO scheint nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar zu sein. Alle anderen landen bei einer Neuanmeldung. Da dies für Verwirrung sorgt, haben wir den Link entfernt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.]
Antworten
Sebastian Hanoldt
29.01.2008  at 21:18 also richtige Neuerungen habe ich nciht gesehen. Smoothies sind sehr stark im Kommen, es gab toll verpackte Fertiggerichte, Fruchtsäfte, einen Kaffeestand, einen Stand mit Milchshakes und Eis, und was ich persönlich noch nicht kannte, aber immer wollte: Pizza mit Vollkornboden (Dinkel), also nicht mit dem üblichen unguten Weizenteig-Boden. Antworten
Manuel
29.01.2008  at 11:23 "Wir von FRoSTA waren auch dabei. Wir haben denen, die es noch nicht kannten, unser Reinheitsgebot vorgestellt. "

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so viele sind, die das RG noch nicht kennen :-)

"Einige waren mit neuen Produkten vertreten. "

Ah, gibt es ein paar neue Trends, neue Produkte die in der nächsten Zeit den Markt umkrempeln werden? Wenn ja - immer her damit! Ihr braucht ja keine (Marken)Namen zu nennen...
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten