XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Freitag nachmittag

Felix Ahlers (Vorstand) 12.05.2006
2 Kommentare

Nachdem ich nun den Blog Talk überlebt habe (war ganz interessant), erinnere ich gerade, dass FRoSTA und Google am 31.5. um 15.30 Uhr das Thema Blog präsentieren werden. Die Veranstaltung heisst Hamburger Dialog und soll wohl richtig gut besucht sein.

Schönes Wochenende!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Torsten
12.05.2006  at 19:47 Hmmh, gerade auf

http://www.hamburgerdialog.faktor3.de/hh_dialog_2006/html/programm06/popup/mi_marketing_01.html

gesehen das auch ein "Torsten Ahlers, Vice President Interactive Marketing, AOL Deutschland, Hamburg" bei einer Diskussion mitmacht.

Ist dann wohl entweder nur nette Namensgleichheit oder ein bei einer anderen Firma im Bereich Marketing/Vertrieb aktives Familienmitglied.



Übrigens heisse ich nicht Ahlers, war (noch...) nie für FRoSTA tätig, esse aber gerne was von FRoSTA, habe AOL gewollt noch nie genutzt und diese ganzen Werbe-CD-ROMS immer brav dem Receycling zugeführt.
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
12.05.2006  at 17:23 Die Preise sind aber nicht sehr Privatmensch-tauglich, aber das Programm scheint mir auch eher für Firmen-Besucher gedacht zu sein. Schade eigentlich. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten