XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Foodscouts in der Brigitte

Sylwia von FRoSTA (New Business) 07.09.2011
0 Kommentare

Vor einiger Zeit habe ich von unserer Foodscoutreise in die Karibik berichtet. Das Mutter-Tochter-Team Magdalena und Carola haben ein neues Rezept für FRoSTA gesucht und gefunden: Das Karibische Fisch Curry. Die ganze Reise wurde von einer Brigitte Redakteurin begleitet, die fleissig alles dokumentiert hat. Ergebnis ist eine tolle Fotostrecke mit Reisebericht in der aktuellen Brigitte. Wenn Ihr mehr über das FRoSTA Gericht, Anthony – den Rastakoch und Schweinefüße erfahren wollt, dann schaut doch mal rein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten