XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Foodfinder aktualisiert

Torsten Matthias (Marketing) 08.01.2007
8 Kommentare

in den vergangenen Tagen mußten wir unseren Foodfinder vorübergehend deaktivieren. Der Grund: Wir haben unser Adressdatei aktualisiert. Gleichzeitig mußte unsere Internet-Agentur noch einiges am Datenmodel und dem Abfrageprogramm ändern. Deshalb hat es etwas länger gedauert. Wie ich hörte, gab es in der Zeit etliche Anrufe von Verbrauchern. Seit heute funktioniert wieder alles. Ich habe es schon mit meiner PLZ ausprobiert und endlich heißt der „minimal“ auch bei uns im Foodfinder „REWE“. Prüfen Sie doch auch mal für Ihre PLZ, ob Sie Ihren Markt im Foodfinder finden:

https://www.frosta.de/wo-gibt-es-frosta/

Vielen Dank.

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Dennis [Besucher]
14.01.2007  at 21:36 Schön wäre es noch, wenn man egal was man gerade am suchen ist, die einzelnen Märkte anklicken könnte und dann sehen könnte, welche Frosta-Produkte dort gelistet sind, weil man sich ja nicht unbedingt nur für ein Gericht interessiert.
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
14.01.2007  at 10:48 Stimmt, unser eigenes Hamburger FRoSTA Bistro müssen wir in den Foodfinder noch aufnehemen! Antworten
Anna [Besucher]
11.01.2007  at 21:20 Ich bin sehr erstaunt darüber, dass der Foodfinder mir für meine Stadt sowohl Handelshof als auch Kaufland als Anbieter von Frosta-Produkten angibt. In diesen Märkten habe ich noch nie irgendein Frosta-Produkt entdeckt. Also entweder bin ich blind, oder der Foodfinder hat Unrecht. ;)



Wäre natürlich sehr wünschenswert, wenn Kaufland endlich mal Frosta-Produkte anbietet. Dann müsste ich für meine geliebten Gourmet-Mahlzeiten nicht immer bis ans andere Ende der Stadt fahren.



Das Thema Verfügbarkeit ist wirklich so eine Sache bei Frosta... dadurch wird man leider oft gezwungen, auf Konkurrenzprodukte zurückzugreifen. :(
Antworten
mirco [Besucher]
10.01.2007  at 23:33 Hallo Liebe Frosties,



ich kann mich dem oben gesagten nur anschließen.

Es ist auch immer wieder das selbe Thema um das es sich dreht:VERFÜGBARKEIT

Ich kann die leckeren Gerichte einfach nicht, oder nur mit großer Mühe kaufen.



Und da blutet mir als Unternehmer wirklich das Herz.

Kunde droht mit Umsatz...



Ein wirklich vollständiges Sortiment finde ich nur ca. 35 Kilometer entfernt im größten Konsumtempel: KaDeWe !!! Aber das kann doch nicht die Lösung sein.



Ich finde auch, das der Vertrieb hier immer noch schläft. Ich hätte da so viele Ideen, wie ich das dem Einzelhandel und dem Endverbraucher schmackhaft machen würde.



Wie steht denn die Chance, wenigstens noch einige Bistro zu eröffnen ??? Vielleicht im Franchise ? Ich würde nämlich eines haben wollen.

Das Konzept scheint ja zu funktionieren.



Beste Grüße

M aus P
Antworten
Wolfgang [Besucher]
10.01.2007  at 20:53 Liebes FROSTA, ich kanns ja kaum glauben, daß Ihr mir das neue GEMÜSE COUSCOUS einfach vorenhalten wollt.



Innerhalb 30 (!!!) Kilometern von Karlsruhe ist es laut FoodFinde nicht vorrätig!!! Wie kann das sein? Sonst seid Ihr doch gerade auch bei Famila immer gut bestückt, die hatten die 4 GOURMET Tellergerichte lange bevor sie überhaupt auf Frosta announced waren!



Ich WILL mein CousCous probieren! ;)
Antworten
Martin Blunck (Manager FRoSTA-Bistro) [FRoSTA]
09.01.2007  at 20:09 Schöne Sache die Aktualisierung. Nur eines wurde bisher leider nicht geschafft, knapp ein Jahr nach der Eröffnung ist das Bistro noch immer nicht im Foodfinder zu vermerken. Immerhin gibt´s bei uns fast das komplette Sortiment.

Gruß aus dem Bistro
Antworten
Brigitte [Besucher]
09.01.2007  at 15:45 Klasse Sache. Habe sofort meinen Markt gefunden und als schönen Nebeneffekt auch noch einige Märkte, die auch noch in meiner näheren Umgebung Frosta anbieten. Werde jetzt immer, wenn ich im im Umkreis unterwegs bin wissen, wo ich schnell Halt machen kann, um noch kurzfristig mein Mittagessen zu kaufen. Sehr kundenfreundlich. Antworten
Ron [Besucher]
09.01.2007  at 12:07 Geht mal hier hin: http://www.kaisers.biz/lieferservice/index.php3 und sucht unter Tiefkühlkost nach Frosta. Es ist ein Trauerspiel...



Außerdem hat mein Plus kein Frosta mehr. :-(
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten