XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Fischstäbchenaufkleber oder Bananen eisgekühlt ? Der Blog lebt

Thomas Schulz 01.06.2006
4 Kommentare

Heute hat uns Friederike Ahlers über den Notstand im Blog informiert. Wir sollen schreiben! Also los!

Bis vor 6 Monaten hatte ich keine Ahnung was ein Blog ist, bzw. wie Tiefkühlkost funktioniert. Die letzten 13 Jahre habe ich Deutschland mit frischem Obst und vielen krummen Bananen versorgt, nun bin ich mittendrin in einer neuen spannenden Branche und arbeite im Vertrieb bei FRoSTA.

Der Unterschied? Früher haben wir morgens auf dem Großmarkt gefrühstückt, heute darf ich morgens an der Linienverkostung teilnehmen. Zum Frühstück, gibts dann gegen 08.00h alles was produziert wurde, z.B. Thai Green Curry oder die leckeren Piratenstäbchen und vieles mehr. Letzte Woche gab es eine WOK oder Gemüsemischung. Wer weiß eigentlich das tiefgekühltes Gemüse mehr Vitamine hat als frisches Gemüse?

Ich werde von Zeit zu Zeit über meine Streifzüge in der Firma berichten. Was ich aber mit meinem Hobby machen soll weiß ich noch nicht. Fischstäbchenaufkleber habe ich noch keine gefunden, also werde ich wohl meine Bananenaufkleber weitersammeln. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen unter www.bananalabel.com

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Manuel [Besucher]
02.06.2006  at 20:52 Lustiges Hobby ;-)



Naja, eine kräftige Pfanne zum Frühstück würde ich aber nur schwer runterbekommen.



(continental breakfast, please!)
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
02.06.2006  at 10:50 Ich hätte auch grade nichts dagegen, mal etwas Leckeres zum Frühstück zu essen. Was mach ich nur jetzt mit dem aufkommenden Hunger? Na, mal schauen... Antworten
Kat [Besucher]
01.06.2006  at 19:28 Die Frühstückskombinationen finde ich ja höchst interessant...und das mit dem Gemüse weiß ich Gott sei Dank schon recht lange :) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten