XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Fertige Gerichte im Radio

Felix Ahlers (Vorstand) 14.06.2007
6 Kommentare

Auf der Fahrt ins Büro höre ich gerade, dass Alster Radio (106,8) morgen früh zwischen 5 und 10 Uhr etwas über fertige Gerichte (das Wort „Fertiggerichte“ klingt so abwertend!) bringt – bin ich ja mal gespannt!

Leider wohl nur in Hamburg zu hören!

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Christian [Besucher]
21.06.2007  at 13:07 Fertiggerichte klingt ja immer noch besser als Faulheitsgerichte bzw. Bequemlichkeitsgerichte (Conveniencegerichte) (-;



PS: Als Alsterradio noch Radio 107 hieß war es wesentlich besser...
Antworten
webpaul [Besucher]
17.06.2007  at 22:49 naja - "fertige gerichte" klingt auch irgendwie komisch.



aber gratuliere zum corporate-blog. er wird bestandteil meiner morgigen präsentation über blogs werden.



lg aus wien
Antworten
Eisofen [Besucher]
16.06.2007  at 10:55 Moin,



Ich hör das Alsterradio bei mir zuhause (Bocholt) und in der Firma übers Internet.. Ersatzweise auch Bremen 1 :-)


Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
15.06.2007  at 14:53 @Rinderteufel:



Hier täuschen Sie sich.



Wie ich Bjorn Harste / Shopblogger schon geantwortet habe:



Unsere Preise sind bei 2,99 geblieben. Aber es sind immer nur Preisempfehlungen die wir abgeben können. Wenn einzelne Märkte selbständig die Verkaufspreise erhöhen haben wir als FRoSTA keinen Einfluss.



Ich habe aber bis heute keinen Markt gesehen der unsere Ladenpreise erhöht hat.









http://www.shopblogger.de/blog/index.php?url=archives/5170-FRoSTA-Preise.html&serendipity[csuccess]=true
Antworten
Fabian [Besucher]
15.06.2007  at 13:54 @Rinderteufel. Nicht nur den Blog auch dioe Kommentare lesen. Antworten
Rinderteufel [Besucher]
15.06.2007  at 10:39 Off-Topic:



Schuss mit Lustig!

Belügen lasse ich mich nicht!



Von wegen kleinere Packungen weil ja der Preis nicht angehoben werden soll.

Und nun steigt die Preisempfehlung doch um 20 Cent!



Zum Nachlesen hier:

http://www.shopblogger.de/blog/index.php?url=archives/5170-FRoSTA-Preise.html&serendipity[csuccess]=true



Bin extrem enttäuscht und fühle mich als Kunde mal wieder voll verarscht!
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten