XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Endlich geht’s los.

Hinnerk Ehlers (Vorstand) 28.06.2009
4 Kommentare

Bereits letztes Jahr im Sommer hatte ich mich für den Einstieg bei FRoSTA entschieden. Damals lebte ich noch mit meiner Familie in Kanada. Seit langem verfolgte ich (aus der Ferne) die Entwicklung von FRoSTA und als wir dann endlich in Hamburg ankamen, haben wir erst einmal einen “FRoSTA Grosseinkauf” gemacht. Ergebnis: Klasse, sogar meine kritische, selbstkochende Frau ist begeistert. Und unsere beiden Kinder, Oona und Jonne, sind zu echten Paella Fans geworden. Das gesamte FRoSTA Team hat hervorragende Arbeit geleistet und FRoSTA hat eine einzigartige, visionäre Positionierung im Markt erreicht. Ich bin ein echter und überzeugter Fan des FRoSTA Reinheitsgebots und freue mich, dass es nun am 1.7. endlich für mich los geht. Ich sehe meine Aufgabe darin den eingeschlagenen Weg mit dem Team konsequent weiterzuverfolgen. In den nächsten Wochen muss ich jedoch erst einmal vieles lernen.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
FRoSTA Blog » Blog Archive » Büro & Umwelt Teil 3
16.07.2009  at 11:41 [...] neuer Geschäftsführer Herr Ehlers startet gleich mit einer Visitenkarte aus 100 % Altpapier, bedruckt mit Farben auf Pflanzenbasis: [...] Antworten
Martin St.
30.06.2009  at 17:44 Wuensche viel Erfolg und der Rede bitte auch treu bleiben, und den Kundenwunsch nach qualitativ guter Nahrung ueber Profitgier setzen :) Antworten
ednong
30.06.2009  at 02:01 Herzlich Willkommen - dann bin ich mal gespannt auf weitere Berichte. Antworten
Daniel
29.06.2009  at 17:43 Interessante Story...
Dann von mir schon mal alles Gute auf dem Weg deines Arbeitslebens bei Frosta =)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten