EM Halbfinale – Au revoir les Bleus ;)

Gesa Bosselmann 07.07.2016
6 Kommentare

Donnerstag, 07.Juli 2016!

Heute Abend um 21:00 ist es soweit. Deutschland gegen Frankreich – das EM-Halbfinale!
Heute wird sich entscheiden, wer ins Finale am Sonntag, den 10. Juli, gegen Portugal einziehen darf, und wer enttäuscht nach Hause fährt.
Für uns steht fest: WIR HAUEN FRANKREICH IN DIE PFANNE!

frosta_fb_EM_halbfinale

 

 

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Schneider
25.09.2016  at 11:01 Dennoch war das ein unvergessliches Spiel.
LG Schneider :)
Antworten
Gast
13.07.2016  at 09:29 Echt schade dass es mit dem Finale nicht geklappt hat. Aber aber wie Carina schon sagte: Dann hauen wir stattdessen das überschüssige Körperfett in die Pfanne. Haha, der war echt super. Sind wir mal nicht zu traurig: Weltmeister sind wird, wer braucht schon den Europameister ;-)
(Anm. d. Admin: Name geändert und Werbelink entfernt. Bitte Blogregeln lesen + befolgen. Danke!)
Antworten
Bauer
12.07.2016  at 09:01 Schade, dass es nicht geklappt hat. :( Antworten
Daniel Caballero
11.07.2016  at 03:30 Wenn Deutschland gewonnen hätte, hätte ich mir das bestimmt mal geholt und ausprobiert. Aber nach der Niederlage geht das schlecht. Antworten
Gast
10.07.2016  at 21:46 Na hoffentlich schmeckt das Pfannengericht besser als die Niederlage von Donnerstag :)

(Anm. d. Admin: Name geändert und Link entfernt. Bitte Blogregeln lesen + befolgen. Danke!)
Antworten
Carina
09.07.2016  at 23:18 Wenn das mit Frankreich schon nicht geklappt hat, dann wird halt eben mit gesunder Ernährung das eigene überflüssige Körperfett in die Pfanne gehauen, hehe
Super Blog übrigens!!
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten