XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Die „Gesagt – Getan – Rate“

Felix Ahlers (Vorstand) 17.08.2007
4 Kommentare

Als wir Anfang Februar in Dublin waren haben wir uns überlegt was wir bis zum Jahr 2010 erreichen wollen.

Heute, 6 Monate später, bereite ich gerade eine kleine Zwischenbilanz vor. Da fällt mir die sogenannte

„Gesagt – Getan – Rate“ ein.

Hat uns einmal Reinhard Springer, der bekannte Werbefachmann (und natürlich Gründer von Springer&Jacoby) erzählt. Eigentlich ganz witzig.

Im Moment sieht es eigentlich ganz gut aus. Die Rate ist kleiner als 1! Besonders freut mich, dass wir unsere Büro Bistro Idee wie geplant in die Tat umgesetzt haben!

In manchen Bereichen und Ländern ist es allerdings auch andersherum: mehr gesagt als getan.

Jedenfalls eine ganz nette Bewertungsmethode, oder?

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Alex [Besucher]
20.08.2007  at 13:08 > :: Landwirtschaftsminister besucht > ELBTAL Tiefkühlkost

>

> Sorry, es gibt keinen Beitrag

> anzuzeigen...



Welch subtile Aussage ;-)
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
18.08.2007  at 11:53 @Björn:



Getan > Gesagt deshalb kleiner als 1.



(Wenn man also das Gesagte durch das Getane teilt ist die Rate kleiner als Eins.....)



@ Christiane: gute Idee, werden wir mal überlegen!


Antworten
Christiane [Besucher]
17.08.2007  at 16:20 Ich muss nochmal nerven. Ich hoffe, auf dieser Gesagt-Getan-Liste steht auch die Markteinführung UK. Hier gibt es wirklich alle möglichen deutschen Produkte - von Ritter Sport bis Müller Joghurt. Warum also nicht Frosta? Und die Briten schwimmen derzeit wirklich auf der "Organic"-Welle. Antworten
Björn [Besucher]
17.08.2007  at 16:00 Rate kleiner als 1???



Nach meiner Auffassung kann die Rate 1 nicht unterschreiten, ansonsten könntest Du ja immer beliebige, vorher nicht besagte Taten mit einrechnen und somit das Ergebnis verfälschen!
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten