XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Deutscher Werbekongress

Felix von FRoSTA (CEO) 04.05.2006
4 Kommentare

Gerade bin ich auf dem Weg nach München zum deutschen Werbekongress 2006. Es sollen 1000 Leute kommen (alle in schwarzen Anzügen und weißen Hemden (ohne Krawatte) wie mir jemand vor ein paar Tagen gesagt hat).

Ich soll über FRoSTA reden. Wie wir unser Reinheitsgebot im Markt eingeführt haben fanden die Veranstalter ganz interessant. Und natürlich unser Blog finden sie mutig.

Deshalb wurde ich eingeladen.

Da werde ich das Blog dann auch mal „live“ vorführen!Um 14.00 geht es los!

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Andre Heinrichs [Besucher]
04.05.2006  at 20:39 @Diana: Warum hast Du denn noch keinen Blog-Account, und hast Dich hier vorgestellt? Kürzlich wurden doch noch Blogger gesucht. Frag einfach mal bei Friederike Ahlers an :-)
Antworten
Diana [Besucher]
04.05.2006  at 19:38 Ich bin seit ein paar Tagen bei FRoSTA angestellt, und möchte mich auf diesem Wege bei meinen netten Kollegen/Kolleginnen für die liebe Aufnahme bedanken. Einen besonderen Dank für die Einarbeitung gilt Alexandra. Dankeschön.

Ich hoffe auf viele schöne Arbeitsstunden mit Euch/Ihnen zusammen.



Gruß

Diana
Antworten
Herr S. [Besucher]
04.05.2006  at 17:13 a propos Blog: ich schreibe demnächst meine Diplomarbeit über Corporate Blogs und würde gern dazu die Frosta Blogger interviewen - wäre das möglich?



Viel Erfolg in München!
Antworten
Sven
04.05.2006  at 15:42 Lustig, dass dieses Blog von den Werbekollegen als "mutig" empfunden wird.



Dabei wird sicher in jedem zweiten Marketingmeeting das hohe Lied auf die Kundenorientierung als allerwichtigste Zielsetzung gesungen.



In konkreten Handlungen heisst das bei vielen Markenartiklern wohl aber oft nur MaFo Berichte lesen und Produkttests anzuleiern.



Gerade gestern wollte ich ein technisches Gerät wg. Mängeln zurückgeben. Der Hersteller (die Hotline) meinte auf meinen Hinweis, es würde sich im Inet schon eine wahre Welle der Empörung über die Mangelhaftgkeit des Produkts zusammenbrauen, nur lapidar: "Im Internet tummeln sich sowieso nur die Unzufriedenen und Nörgler."



In prähistorischen Vor-Internet-Zeiten hat ein unzufriedener Kunde vielleicht nur 7 Leuten gegenüber seinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Mit Blogs & Google potenziert sich diese Zahl aber ohne Zweifel enorm.



Wie sagte Ford? "50% meines Werbebudgets sind zum Fenster rausgeworfen, ich weiss nur nicht welche 50%." Mit Sicherheit handelt es sich dabei um die Hälfte des Geldes die nicht für Kundenfeedback aufgewandt wurde ;)



Wie auch immer, trotzdem viel Spass mit den ganzen "Werbefuzzis".
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten