Call Center World 2010

Jens Bartusch (Vertrieb) 02.02.2010
11 Kommentare

Ich habe die Ehre geerbt am 9.2. im Rahmen des Kongresses etwas zum Thema „Social Media als Treiber neuer Kundenkommunikationsstrategien“ beizutragen. Klar, dass ich im Kern über unseren Blog berichten werde.

Die verantwortliche Organisatorin hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen locker vorzutragen und auf jeden Fall interaktiv das Auditorium einzubeziehen. Hab‘ da schon die ein oder andere Idee, aber für weitere Anregungen bin ich offen …

Update 10.2.2010:

War ein interessanter Tag. Habe mir auch die Vorträge vor (Trendforscher – TF) und nach mir (Motivationstrainer – MT) angehört. Von dem Vortrag des TF ist bei mir besonders der Aspekt der Anerkennung hängen geblieben. Anerkennung ist ein viel stärkerer Treiber für unser Handeln als Motivation. Die bei mir wesentlich angekommene Botschaft des MT ist, sich auch mal zu trauen aus gewohnten, sicheren Situationen herauszugehen und neue Erfahrungen zu machen, selbst wenn der Weg unbequem ist.

Hier noch ein Bild auf das Podium des Saales, in dem schätzungsweise 200-300 Zuschauer gesessen haben:

Interessant war noch, dass die Zuschauer während des Vortrags Fragen per SMS stellen konnten, die dann auf einem Bildschirm auf der Bühne angezeigt und vom Moderator der Veranstaltung gelesen und für ein anschließendes Interview genutzt wurden. By the way – sollten nicht alle Fragen beantwortet worden sein, können sie gerne hier Blog gestellt werden.

11 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Vortrag geerbt | FRoSTA-Blog
03.05.2010  at 10:12 [...] über FRoSTA im Marketingclub zu halten. Diese Ehre habe ich von unserem Produktmanager Herrn Bartusch geerbt. Vielleicht kann ich ja auch mal vererben?:-) Aber erstmal freue ich mich total auf heute [...] Antworten
Alex
17.02.2010  at 14:48 Ja, wirklich Interessant..
Nur leider habe Ich dass Event verpasst..
Kann man sich wo Videos oder Bilder anschauen..`?
Grüße Alex

[Anm. d. Admin: Werbe-URL verstößt gegen die Blogregeln und wurde darum gelöscht.]
Antworten
Jens Bartusch (Vertrieb)
17.02.2010  at 17:48 ja, hier -> http://www.callcenterworld.de/de/ccw-tv/videos.php Antworten
Gast
14.02.2010  at 16:26 Interessanter Beitrag. Das Social Media Phänomen wird wohl zukünftig noch stärker in den Fokus der Firmen rücken...

[Anm. d. Admin. Hinterlassener Nickname und verlinkte Webseite verstoßen gegen die Blogregeln und wurden darum gelöscht.]
Antworten
peter
10.02.2010  at 13:08 sehr interessant! Antworten
SeeSack
09.02.2010  at 22:17 Auch wenn der Vortrag nur "geerbt" war, er hat interessante Anregungen gegeben! Vielen Dank! Interessant, dass nur 25% der Anwesenden ein eigenes Firmen-blog" betreiben! Hier liegt noch erhebliches Potential Antworten
Jens Bartusch (Vertrieb)
10.02.2010  at 11:07 ... das freut mich - bin für weitere Fragen oder Diskussionen offen. Antworten
Kathrin Senn
08.02.2010  at 11:56 Find ich super Antworten
Rainer
02.02.2010  at 14:55 Bin vor Ort und auf den Vortrag gespannt. War nicht Herr Ehlers angekündigt ? Antworten
Hinnerk Ehlers (Vorstand)
06.02.2010  at 00:11 Jens Bartusch wird den Vortrag sicherlich interessant und spannend machen, da bin ich mir ganz sicher. Leider kann ich nicht kommen, wir haben Besuch aus Oesterreich. Ein Jounalist kommt nach Bremerhaven in unsere Fabrik und wir wollen ihm dort die Herstellung nach unserem Reinheitsgebot zeigen. Antworten
Jens Bartusch (Vertrieb)
02.02.2010  at 18:06 ... deshalb "geerbt" ;-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten