XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

BlogTalk

Felix Ahlers (Vorstand) 12.05.2006
5 Kommentare

Gerade bekomme ich diese Nachricht:

„Hallo, heute um 15 Uhr wird Felix Ahlers zum „Blogtalk“ aufgefordert. dieweltistscheisse. Bitte nicht vom Domainnamen irririeren lassen. Hier wurden schon viele Größen der Blogoshäre interviewt, zum Beispiel auch die Autoren des BildBlog. Unser FRoSTA Blog wird dadurch mit Sicherheit noch bekannter werden!“

Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht genau was ein BlogTalk ist, aber ich habe gehört es wird immer bekannter…..

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Manuel [Besucher]
12.05.2006  at 21:47 Das hat der Weltherrscher wieder mal gut gemacht!



(in 2.0 Jahren würden wir auch gerne mal befragt werden ;-)
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
12.05.2006  at 17:03 "Also erstmal: die Blogger laden wir also gerne mal ins Bistro ein! Darum kümmern wir uns!"



Das ist doch mal ein Wort. :-)
Antworten
Weltherrscher [Besucher]
12.05.2006  at 14:02 eins meiner wichtigsten ziele:

irgendwann einmal jeden einzelnen blogger eingeladen zu haben.



ich bastel gerade an einer lebensverlängerungsmaschine. bin schon bei version 2.0..



:-)



schöne grüße

achim alias weltherrscher
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
12.05.2006  at 12:43 Jeder bekannte Blogger wird zum Talk eingeladen, habe ich so das Gefühl. Das ist dann wohl auch der Grund, warum ich wohl eher doch nicht eingeladen werde. Antworten
Herr S. [Besucher]
12.05.2006  at 12:23 und mich fragt mal wieder keiner ...! ;-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten