XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Bistro Eröffnung gelungen

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 19.01.2006
9 Kommentare

Gestern war es so weit: Unser neues FRoSTA Bistro in der Hamburger Innenstadt wurde offiziell eröffnet.
Noch kurz vor 18 Uhr herrschte überall im Bistro große Hektik, die letzten Salate wurden gemischt, große Nachtischschalen aufgefüllt und Flaschen geöffnet. Punkt 18 Uhr aber war plötzlich alles fertig und schon kamen auch schon die ersten Gäste. Zu meiner Freude auch einige Pressevertreter, die gleich begannen, sich interessiert umzusehen und Fotos zu machen. Bereits um viertel nach sechs war es dann so voll, so daß man eigentlich kaum noch laufen konnte. Insgesamt kamen gestern Abend über 100 Gäste, viel mehr als erwartet.
Auf einige Prominente waren dabei, die Hamburger Senatoren Kusch (Justiz) und Uldall (Wirtschaft), und – aus Bloggersicht ja viel interessanter- auch Björn Harste, bekannt als Shopblogger und wohl Deutschlands berühmtester Blogger, kam extra aus Bremen angereist. Und hat natürlich gleich heute morgen schon seinen Bericht verfasst, während es bei uns ja etwas länger dauerte. In seinem Bericht sind auch schöne Fotos, auf die ich hier ersteinmal verweise, da bei mir das Hochladen der Bilder mal wieder nicht funktioniert (damit habe ich übrigens oft Probleme- liegt das an unserer Software?. Also, Danke an Björn Harste!! Unsere eigenen Bilder kommen so schnell wie möglich hinterher.
Nach einer kurzen Begrüßungsrede von Felix Ahlers wurde dann das Büffet eröffnet (bestehend aus verschiedenen Salaten und später einigen Desserts) und die Köche begannen mit der Zubereitung von Paella, Thai Green Curry und Wok Red Curry Kokos, das in kleinen Probierportionen über den Tresen gereicht wurde.
Ich glaube, es hat allen geschmeckt und man hat sich gut unterhalten- die letzten Gäste gingen jedenfalls erst nach 23 Uhr!
Da auch einige FRoSTA-Blogger anwesend waren, denke ich, es wird noch mehr Berichte über die Bistro Eröffnung geben- ich mach jetzt ersteinmal Schluß und schicke den Beitrag ab, sonst denkt jemand noch, bei uns wäre gestern in Hamburg nichts los gewesen!!

9 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Coworker
06.03.2019  at 08:32 Hui, das wusste ich ja gar nicht. Zum Glück wohne ich in Hamburg! :-) Werde ich auf jeden Fall mal probieren. Danke für die Info. Güße Micha Antworten
markus [Besucher]
04.02.2006  at 22:07 Probleme mit der Software? Warum nehmt Ihr nicht Serendipity? www.s9y.org
Antworten
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
26.01.2006  at 13:30 @NY und Husti: Nein, es sind keine weiteren Bistros geplant. An Hamburg führt also leider kein Weg vorbei! Antworten
Husti [Besucher]
21.01.2006  at 14:40 Ihr müsst umbedingt in Hannover ein Bistro eröffnen. Hoffentlich habt Ihr dann auch die tollen Bohnen wie o. im Link ? Antworten
Olli [Besucher]
20.01.2006  at 09:52 Öffnungszeiten:

Mo-Sa 11:00 - 22:00 So 12:00 - 20:00
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
19.01.2006  at 22:35 Was bin ich froh, dass ich in Hamburg wohne. Wenn ich jetzt auch einfach mal die Zeit finde, einfach mal in die Stadt zu fahren, dann kann ich einfach mal im Bistro essen. Das habe ich auf jeden Fall ernsthaft vor. Gab's hier auch irgendwo die Öffnungszeiten nachzulesen? Antworten
NY [Besucher]
19.01.2006  at 21:09 Die Bilder (shopblogger= sahen ja schon einmal vielversprechend aus! Sind denn weitere Bistros geplant? Und wenn ja, wo? Antworten
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
19.01.2006  at 17:56 Nachtrag:

Die Welt gestern über das FRoSTA Bistro.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten