XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Arne sagt Tschüss

Melanie Erler 28.02.2006
3 Kommentare

So, das war´s von mir….

Tja, so schnell kann es gehen. Ich habe seit Oktober letzen Jahres bei Frosta an meiner Diplomarbeit über das Thema Kundenzufriedenheit „rumgedoktort“ und heute ist mein letzter Tag hier. Zwar bin ich noch nicht ganz fertig, aber in gut zwei Wochen werde ich sie hoffentlich abgeben können. Der Rest wird also zu Hause erledigt.

Danach geht es für mich erstmal gut drei Wochen in den Urlaub, über den großen Teich! Das habe ich mir auch wirklich verdient, sagen jedenfalls meine Kollegen 😉 .

Ich habe hier eine gute Zeit verbracht und werde vor allem das alltägliche Mittagsritual vermissen. Ein Kollege „opfert“ sich stets, um für alle ein paar leckere Gerichte in die Pfanne zu hauen. Besonders gern habe ich immer die Gulasch Pfanne und Penne 4 Käse gegessen.

Vielen Dank an alle Kollegen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich hatte eine gute Zeit bei Euch.

Ach ja, falls ein Blogger gerade einen motivierten, leistungsorientierten und flexiblen Mitarbeiter im Bereich Marketing sucht, ich wäre noch zu haben.

Arne Bölts

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
kiwi77 [Besucher]
08.11.2006  at 17:03 haben sie nicht!
Antworten
Gießbert [Besucher]
13.09.2006  at 04:15 Übernimmt Frost dich nicht? Antworten
marcc [Besucher]
28.02.2006  at 17:21 "Besonders gern habe ich immer die Gulasch Pfanne und Penne 4 Käse gegessen."



Gab es nur Frosta-Produkte oder auch anderes zur Auswahl? Denn wenn beim betriebsinternen Mittagessen mit den Füßen abgestimmt wird, dann ist die Sache doch klar.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten