XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

ANUGA 2007

Torsten Matthias (Marketing) 16.10.2007
3 Kommentare

Bis morgen präsentieren wir noch unsere Neuheiten auf der ANUGA (Allgemeine Nahrungs- und Genußmittel Ausstellung). Hier ein Bild von unserem Stand in der Halle 4. Im Mittepunkt stehen dabei natürlich die 3 Neuprodukte: India Tandoori, Gourmet Wildlachs Tomate Creme fraiche und Gourmet Asia Teriyaki. Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen Gerichte bei den Kunden so gut angekommen sind. Bald kann man sie dann auch im Einzelhandel kaufen

Unser Stand auf der Anuga

Prominenz war auch schon da: Fast alle Einkäufer aus den Handelszentralen, viele Redakteure vom Fernsehen und von Fachzeitschriften, Herr Martini, Frau Meyer, Frau Vossen und Herr Westerwelle. Falls jemand nicht weiß wer Herr Westerwelle ist, hier ein Foto:

guido-westerwelle.jpg

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
FRoSTA Blog » Blog Archive » Westerwelle kommt ins FRoSTA Bistro
02.11.2007  at 14:42 [...] Vor einigen Wochen schaute Guido Westerwelle auf unserem Messestand der ANUGA vorbei. Dort hat es ihm wohl gut gefallen, jedenfalls besucht er nun morgen unser FRoSTA Bistro und seitdem das Hamburger Abendblatt auf diese Veranstaltung hinweist, haben wir schon einige böse Mails bekommen, weshalb denn bei uns im Blog gar nichts darüber steht. Das holen wir hiermit nach: Guido Westerwelle kommt um 18 Uhr und spricht über “Liberale Politik in Deutschland”. Interessierte Bürger können sich dazu gerne per Fax unter 89 71 21 749 oder an peter.frosta @gmx.net per E-Mail anmelden. [...] Antworten
Simone
17.10.2007  at 12:50 Mmmh, auf der Anuga durfte ich mal als Fachbesucherin alles verkosten :-) Und nicht nur die kleinen Häppchen für die Plastiktütenträger, nein die guten Sachen .... Antworten
Test
17.10.2007  at 09:53 Wunderschönen guten Morgen Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten