XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Afrika bei der Anuga

Felix Ahlers (Vorstand) 10.10.2009
4 Kommentare

img00752-20091010-1234.jpgimg00755-20091010-1239.jpg

Gerade bin ich in Köln angekommen, die Anuga hat eröffnet und unser Afrika Stand sieht wirklich toll aus. Glückwunsch an alle die mitgearbeitet haben. Das ZDF mit BIO Koch Christian Kolb war auch schon da und hat bei uns probiert. Wird morgen (Sonntag) um 13.15 Uhr gesendet. Besonders unsere genaue groß gedruckte Zutatenliste auf den Packungen fanden sie gut. Erklärt hat mir der Journalist dann auch noch einiges zum Thema Olivenöl. Kaltgepresst wie wir es schreiben (also extra-virgin) dürfe man angeblich nicht schreiben da es nie wirklich kaltgepresst wird. Da war ich dann auch etwas überfragt….??

PS: hier noch der Link zum Anugamesseblog der Lebensmittelzeitung.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Inge
12.10.2009  at 11:31 Ist doch perfekt fotografiert...trasportiert die schwül warme Luft Afrikas (so warm, dass die Kamera beschlägt) ;-) Antworten
Horst
10.10.2009  at 20:50 Wegen dem Öl: [URL entfernt, da sie ins Leere führt] Antworten
Daniel
10.10.2009  at 18:49 Oder beim superneuen Handy die Schutzfolie noch nicht abgezogen? (Nein, hab mir heute kein Neues gegönnt...nein nein ^^) Antworten
Manuel
10.10.2009  at 15:31 Hallo Herr Ahlers,
was benutzen Sie eigentlich für eine Kamera? Ihre Bilder sind immer sehr verschwommen - wie als ob Sie den "Hamilton-Vaselinefilm-auf-der-Linse"-Filter verwenden würden :)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten