XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

26% unserer Blog Leser glauben uns nicht….

Felix Ahlers (Vorstand) 21.02.2007
8 Kommentare

…gerade eben lese ich, dass uns nach einer Umfrage (auf Seite 10) 26% der Leser nicht glauben.

Aber immerhin sind es dann ja 74% die uns glauben! Bestimmt mehr als die Leute die den klassischen Werbefilmen glauben.

Also bloggen wir weiter.

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Dirk
29.11.2007  at 22:46 Ich finde 74% für einen Unternehmensblog doch auch nicht gerade wenig, gerade wenn man es mit der klassischen Werbung vergleicht.
Damit, denke ich, seid ihr auf dem richtigen Weg. Weiter so.
Antworten
Olli [Besucher]
07.04.2007  at 16:16 Oh es gibt viele die Werbefilmen glauben (leider)
Antworten
Mark [Besucher]
23.03.2007  at 20:44 Wenn man es so sieht: 74% sind doch ein sehr guter Wert wie ich finde! Glückwunsch dazu.
[Anm. d. Admin: Verlinkung zur kommerziellen Werbe-Seite gelöscht.]
Antworten
Gerhard Zirkel [Besucher]
23.03.2007  at 14:11 Naja, da fragt man sich immer wie viele Leute die gefragt haben und welche?

[Anm. d. Admin: Verlinkung zur kommerziellen Werbe-Seite gelöscht.]
Antworten
Thomas gatzemeier [Besucher]
24.02.2007  at 21:00 Das Essen an sich ist eine kulturelle Angelegenheit.

Sex kann man auch nicht industralisieren

siehe www.volkskueche.net

guten Appetit.

Thom
Antworten
vinzenz [Besucher]
24.02.2007  at 06:31 Achso, ihr macht hier werbung. Gut zu wissen. Und ich dachte das hier sei ein Blog und ehrlich gemeint..... Antworten
Lisa [Besucher]
22.02.2007  at 12:50 Sehr interessante Studie! Danke für das PDF. Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
21.02.2007  at 22:57 Da frage ich mich doch gleich, WAS denn unglaubwürdig ist. Wahrscheinlich sind die 26,4% diejenigen, die MEINE bisherigen Beiträge gelesen haben. Dann würde es mich auch etwas beunruhigen, wenn man diese Beiträge zu 100% glaubt. Ich denke, wenn ich meine Beiträge etwas ernsthafter verfasse, wird der Prozentsatz sich schlagartig verbessern ;-)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten