XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Von der Natürlichkeit natürlicher Aromen

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 15.02.2006
2 Kommentare

gerade finde ich einen interessanten Artikel aus der Süddeutschen Zeitung. Das Thema „Aromen“ wird meiner Meinung nach noch viel zu wenig diskutiert. Das liegt bestimmt auch an der irreführenden Begriffen, die laut Lebensmittelgesetz aber zulässig sind. Ich finde, hier ist wirklich die Politik gefordert, für mehr Klarheit für den Verbraucher zu sorgen…

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Felix Ahlers (Vorstand)
15.02.2006  at 20:38 ...wie schön!
Antworten
Anonym [Besucher]
15.02.2006  at 19:38 OffTopic: Gerade eben läuft bei RTL Explosiv ein Beitrag über Tiefkühlkost. Auch das FRoSTA Bistro war einige Augenblicke zu sehen. Die Meinungen der Gäste waren natürlich allesamt sehr positiv. :) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten