Udo Pollmer kommt am 31.5. ins Zusatzstoffmuseum

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit) 27.05.2011
0 Kommentare

und hält um 19 Uhr dort einen Vortrag über die Ernährung von Kindern.

Sehr lohnend und beruhigend für alle die sich Sorgen machen, daß ihre Kinder nicht das Richtige essen. Udo Pollmer warnt  davor, Kinder zu zwingen,  Dinge zu essen, die sie nicht mögen aber angeblich gesund sein sollen. Zum Beispiel Brokkoli.

Gut geeignet für Kinder sind dagegen Pommes – wenn auch etwas zu fettarm…

Also:  überraschende Thesen- höchst unterhaltsam vorgetragen-  die   Kindern gut gefallen werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten