Tiefkühlessen nicht kontrovers?
Eintrag von Friederike Ahlers (PR)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht besonders gut streiten. Aber wie der Geschmack entsteht und in unser Essen kommt – darüber lässt sich, wenn nicht streiten, dann doch kontrovers diskutieren!
Also „Bloggen ist für alle da“ – wir freuen und auf eine rege Debatte…
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Neues Blog: Frosta-Blog
Martin's WebLog
Gefrorenes
Linkerhand
Wer piddelt in der Schweiz die Gräten raus? Antworten
Die Auswahl von b2evo hat unser Blog-Spezi Max getroffen, da es sich für ihn am besten an unsere Belange anpassen ließ. Aktuell wollen wir keine Weblogs parallel betreiben.
Gruss Phillip
Antworten
Warum habt ihr Euch für b2e entschieden. Wollt ihr mehrer Weblogs parallel betreiben?
Grüße,
-jens Antworten
Frosta kaufe ich natürlich im Supermarkt, wie es sich gehört.
Als ich auf Ihrer Homepage umherschaute, wunderte ich mich schon, dass Sie keine offenen Stellenanzeigen haben, wo doch bei Unternehmen die ausliefern irgendwie immer Fahrer gesucht werden.
Aber Sie sind ja nicht Bofrost, sondern Frosta.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass es keiner mehr liest. (Was wohl bei der jetzt schon vorhandenen Popularität - nach 3 Einträgen - ein Wunschdenken ist.)
Weiterhin viel Erfolg und Leser, die vor dem Schreiben denken ;-). Antworten
Noch ein Hinweis zum Kommentar von Herrn Fiebig: FRoSTA-Produkte sind ausschließlich im Einzelhandel erhältlich. Einen Lieferservice haben wir nicht. Deshalb gibt es auch keine FRoSTA-Fahrer. Antworten
Fruchtbare feedbacks wünscht
F.Lippert Antworten
Was ich mir für das Frosta Blog erhoffe, ist dass nicht nur Mitarbeiter aus der Verwaltung, sondern auch die Mitarbeiter an der Basis - die Verkäufer / Fahrer - zu Wort kommen.
Letztendlich sind sie es, die den Kontakt zum Kunden haben und damit Rückmeldungen zu Frosta und den Produkten erhalten und ganz unmittelbar vom Verkaufserfolg leben (müssen).
Das wäre eine große Chance für Frosta, auf den Kunden einzugehen und für das Blog offen, ehrlich und authentisch zu sein, Unternehmensprozesse nach außen deutlich zu machen und Vertrauen und Loyalität aufzubauen.
Zugegeben, dass wäre ein sehr weitreichender Schritt, aber einer mit großen Chancen für Frosta. Antworten