XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

„Sauberes Essen“ aus dem Handelsblatt….

Felix von FRoSTA (CEO) 22.10.2009
3 Kommentare

Hier mal wieder ein aktueller Artikel zum Thema „sauberes“ Essen….

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
PREGAS
03.11.2009  at 21:24 guten tag,

gerne besuchen wir ihren blog zukünftig weiter. durch weinen zufall haben wir ihn entdeckt :-) da wir uns mit gastro-news/themen befassen, werden wir bestimmt noch oft ihren blog besuchen und news auf www.pregas.de veröffentlichen

vielen dank

PREGAS
Antworten
heintze
25.10.2009  at 18:46 Hallo Herr Ahlers, im morgigen Spiegel sind Sie mit einem Leserbrief vertreten. Freundliche Grüße Antworten
Max
24.10.2009  at 15:21 also ich würde mich freuen, wenn frosta mal bei mehr speisen auf knoblauch verzichten würde.... Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten