Genießen ist angesagt

Caren Schlichting 06.11.2007
1 Kommentare

Das bekannte Marktforschungunternehmen AC Nielsen meldet im Rahmen einer
aktuellen Studie, dass deutsche Haushalte wieder mehr Wert auf Qualität und Genuss legen und dafür auch gern mal etwas mehr ausgeben. Und das insbesondere beim Essen. Gute Sterne für FRoSTA!

clip_image002_073.jpg

1 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
redmarzano
07.11.2007  at 09:03 in der tat werden bei befragungen und analysen immer solche werte "rauskommen"... der mensch als solches neigt doch gerade in der heutigen zeit dazu - oder ? ich lese seit eins-zwei monaten den blog und finde diesen informativ und zielführend. weiter so ....frosta hat es genau richtig gemacht - was ja wohl auch die marktzahlen dokumentieren ( mal abgesehen von den viralen und medialen begleitungen ) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten