XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Nix zur Fußball-WM

Torsten Matthias (Marketing) 06.06.2006
22 Kommentare

bestimmt hätten wir gute Ideen gehabt, mit FRoSTA witzige Promotions zur Fußball-WM zu machen, aber jetzt können wir es ja verraten: Wir machen nichts! Vor einem Jahr haben wir das nach z.T. kontroverser Diskussion entschieden und wir sind heute wirklich froh darüber.

Unser Außendienst berichtet, dass man sich in den Läden vor WM-Aktionen kaum noch retten kann. Natürlich will jeder Hersteller seine WM-Promotions besonders gut auf der Verkaufsfläche platziert sehen. Das nervt das Marktpersonal schon seit Monaten. Und nach der WM liegt das Zeug dann noch wochenlang in den Regalen und Truhen, wetten?

22 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Gretty [Besucher]
15.06.2006  at 13:04 YEAH Leute schaut euch die heisse Schnitte mal an:



www.danniswmwette.ch.vu



Kräftig voten dann gibts die Hupen ;)
Antworten
shraggy [Besucher]
10.06.2006  at 01:00 Glückwunsch zu der Aktion.



Immerhin eine Firma, die nicht "Wenn alle springen, springst auch du" praktiziert und mit fußballförmigen Füllfederhaltern oder was weiß ich vorprescht. :)
Antworten
Carina [Besucher]
08.06.2006  at 17:47 Auch von mir: Danke, danke, danke! Obwohl ich mich schon sehr auf die WM an sich freue, bin ich werbetechnisch mehr als froh, wenn sie endlich vorbei ist! Das ist ja kaum noch auszuhalten. Mir fällt jedes Produkt positiv auf, das nicht mit der WM beworben wird. Als ein dickes Lob von mir! :-) Antworten
marcc [Besucher]
08.06.2006  at 17:26 *Daumenhoch* Antworten
Eve [Besucher]
08.06.2006  at 17:03 Ich liebe Euch. Danke. Danke. Danke!!! Antworten
Gerhard Zirkel [Besucher]
07.06.2006  at 14:01 Sehr gute Entscheidung. Ich meide schon seit Wochen diese ganzen dubiosen WM-Angebote.



Mich interessiert weder Fußball, noch irgendwelche Spieler noch der ganze Rummel darum herum.



Nur wurde es in letzter Zeit immer schwieriger noch etwas ohne WM-Gedöns zu finden.



Gerhard Zirkel
Antworten
Björn Harste [Besucher]
07.06.2006  at 09:39 Auch ich möchte mich für diese Entscheidung bedanken.
Antworten
Fabian [Besucher]
06.06.2006  at 21:45 DANKE! Dafür wird morgen gleich etwas von Frosta gekauft. Antworten
Wolfram Riedel [Besucher]
06.06.2006  at 21:40 Bei nächster Gelegenheit kauf ich dafür ein Gericht mehr als sonst. :) Antworten
Rosa [Besucher]
06.06.2006  at 21:37 Manche Sachen laden aber geradezu zum Kauf ein - das tolle Nutella-Glas in Ballform ist ein Hammer. So etwas finde ich sehr einfallreich und passt auf jeden KinderFrühstückstisch. Bei den tiefkühlsachen wirds natürlich schwieriger. Antworten
Martin [Besucher]
06.06.2006  at 21:01 Das ihr nicht mit der WM werbt, macht euch noch sympathischer :-)



Hoffentlich ist dieser WM-Zirkus bald vorbei.
Antworten
Püppchen [Besucher]
06.06.2006  at 20:44 Ich verzichte bewußt auf Produkte - gleich welcher Art -, die mit der WM zu tun haben. So nach dem Motto: Jetzt erst recht nicht! Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
06.06.2006  at 20:17 Darf ich mich den Dank- und Glückwünschen hier in den Kommentaren anschließen? Der Weh-Em-Koller geht mir einfach nur auf den *censored*. Von daher ist mir jede Firma, die auf solchen Kram verzichtet, sympathisch. :-) Antworten
micha [Besucher]
06.06.2006  at 20:09 Eine weise Entscheidung. :) Antworten
Sven
06.06.2006  at 18:42 (Wäre nicht schlecht wenn man seine eigenen Kommentare editieren könnte. Für 5 Minuten vieleicht, oder so) Antworten
Sven
06.06.2006  at 18:39 Danke.



Jedes Unternehmen das diesem Fußballwerbewahn entsagen kann gebührt mein grösster Respekt.
Antworten
Manuel [Besucher]
06.06.2006  at 18:11 Gute Entscheidung!



Wie wäre es denn mit einem kleinen Aufkleber auf jedem Produkt:



0% Fußball - 100% Geschmack!



Scherz ;-)
Antworten
Kaix [Besucher]
06.06.2006  at 15:06 Dazu sage ich einfach nur D A N K E ! Antworten
Oregano [Besucher]
06.06.2006  at 15:04 meinte natürlich ... machten Werbung für Brillen ... Antworten
Oregano [Besucher]
06.06.2006  at 15:00 Der Meinung bin ich auch. Da man inzwischen wirklich von den ganzen Hinweisen auf die WM auf den Produkten erschlagen wird, muss man sich ganz besonders hervorheben, um überhaupt in der Masse noch aufzufallen und dafür ist nun nicht jedes Produkt geeignet.



Hier ein Beispiel: Die Auslage in einem Schaufenster beim Optiker, einige Spieler der deutschen Natio-nalmannschaft machten auf einem Plakat werben für Brillen ... aber nicht einer hatte ne Brille auf und ne wirkliche Botschaft wurde auch nicht vermittelt ... oder ich hab sie einfach nicht verstanden 
Antworten
Wolle [Besucher]
06.06.2006  at 14:26 Gut entschieden. Fußball- und WM-Begeisterung ja, aber dass nun jedes Produkt rund sein muss, geht zu weit. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten