Neuer TV-Spot ab Januar
Dieser neu synchronisierte TV-Spot läuft ab dem 4. Januar auf allen wichtigen Sendern. Über den Blog und unsere Marktforschung hatten wir herausgefunden, dass die ursprüngliche Story nicht richtig ankam. Das haben wir nun korrigiert. Außerdem machen wir in einem kurzen Anhang auf unser Engagement im Bereich des Klimaschutzes aufmerksam. Mehr dazu am Montag auf frosta.de und im Blog.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Mfg
[Anm. d. Admin: Verlinkung verstößt gegen die Blog-Richtlinien, Ihre hinterlegte Webseite wurde darum entfernt.]
Insbesondere weil hinterher die “unzensierte” Variante nur noch nachts ausgestrahlt wurde.
Insgesamt stell ich aber in meinem kompletten Umfeld fest das wir uns nur über Werbung unterhalten wenn diese amüsant ist, alles andere ist nach 2 Tagen vergessen.
[Anm. d. Admin: Werbe-URL wurde wegen Verstoßes gegen die Blogregeln entfernt.]
Solche "Sprüche" hört man ja den ganzen Tag irgendwie rund um die Uhr: wir sind die Besten, die Ökologistischen und die (CO2-)Gutmenschen schlechthin.... bei der langen Spot-Version kommt das irgendwie glaubhafter (und pfiffiger) rüber.
Aber was soll´s: wenn man halt nur 22 Sekunden Zeit hat, geht halt nicht mehr.
Ich drücke Euch daher die Daumen, dass die Werbung gut ankommt und vor allem auch wirkt: ich könnt ja mal in ein paar Wochen Euer Betriebsgeheimnis ein wenig lüften und durchblicken lassen, um wieviel Euer Umsatz nach dieser Werbekampagne gestiegen ist.
Warum sind die eigentlich 22 Sekunden lang? Werden die nach Sekunden abgerechnet? Ich dachte immer, es gibt zwei Tarife für bis 15 Sekunden und bis 30 Sekunden..?