Neuer TV-Spot ab Januar
Dieser neu synchronisierte TV-Spot läuft ab dem 4. Januar auf allen wichtigen Sendern. Über den Blog und unsere Marktforschung hatten wir herausgefunden, dass die ursprüngliche Story nicht richtig ankam. Das haben wir nun korrigiert. Außerdem machen wir in einem kurzen Anhang auf unser Engagement im Bereich des Klimaschutzes aufmerksam. Mehr dazu am Montag auf frosta.de und im Blog.
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Mfg
[Anm. d. Admin: Verlinkung verstößt gegen die Blog-Richtlinien, Ihre hinterlegte Webseite wurde darum entfernt.] Antworten
Insbesondere weil hinterher die “unzensierte” Variante nur noch nachts ausgestrahlt wurde.
Insgesamt stell ich aber in meinem kompletten Umfeld fest das wir uns nur über Werbung unterhalten wenn diese amüsant ist, alles andere ist nach 2 Tagen vergessen.
[Anm. d. Admin: Werbe-URL wurde wegen Verstoßes gegen die Blogregeln entfernt.] Antworten
Solche "Sprüche" hört man ja den ganzen Tag irgendwie rund um die Uhr: wir sind die Besten, die Ökologistischen und die (CO2-)Gutmenschen schlechthin.... bei der langen Spot-Version kommt das irgendwie glaubhafter (und pfiffiger) rüber.
Aber was soll´s: wenn man halt nur 22 Sekunden Zeit hat, geht halt nicht mehr.
Ich drücke Euch daher die Daumen, dass die Werbung gut ankommt und vor allem auch wirkt: ich könnt ja mal in ein paar Wochen Euer Betriebsgeheimnis ein wenig lüften und durchblicken lassen, um wieviel Euer Umsatz nach dieser Werbekampagne gestiegen ist. Antworten
Warum sind die eigentlich 22 Sekunden lang? Werden die nach Sekunden abgerechnet? Ich dachte immer, es gibt zwei Tarife für bis 15 Sekunden und bis 30 Sekunden..? Antworten