Gegen Kochblockaden: Unsere neue TV-Werbung
So, nun kann die Vermarktung starten: Als krönenden Abschluss des Jahres haben wir nun auch unseren TV-Spot für unser neue Produktlinie „Koch kreativ“ fertig gestellt. Ab Anfang Januar wird der Spot im Fernsehen laufen. Wir sind alle schon sehr gespannt und ich hoffe, dass unsere Umsätze für die Gemüsepfanne Toskana dann durch die Decke gehen…
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Es ist da im Internet die Rede von so einem Bingo-Spiel. Immer wenn ein Marketingbegriff fällt, kreuzt man das entsprechende Feld auf dem Bingo-Schein an.
Ich hab' meinen Schein voll. Man hat den Eindruck, da wurde ein Spot nur um des Spots wegen kreiert. Antworten
Zusätzlich dazu finde ich, dass man die Werbung auch mal etwas ändern könnte. Neu daran ist ja nichts. Schon als kleines Kind hab ich Frosta Werbung gesehen die genauso aufgebaut war.
Wie wärs mal mit neuen Ideen? Ich versteh ja, dass diese Telefonsache und dann durchs Bild gehen quasi Frosta-Style ist, aber da könnten viele neue Ideen mehr Schwung rein bringen. Antworten
Das ist für mich komplett unverständlich.
Sie entwerfen für viel Geld neue Produktlinien, Ihre Kunden machen das zeitnah nach und womit liegt dann bei Ihnen der Marktvorteil? Natürlich in den Zusatzstoffen , aber davon ist in der Werbung nichts zu hören! Nur "Koch-Blockade" hört man in der Werbung.
Sorry, das ist zu wenig. Antworten