Es ist soweit! Wir sind live!

Vor knapp einem Jahr haben wir mit der Planung unserer neuen Homepage begonnen.
Sie sollte sich an alle mobilen Endgeräte anpassen können und somit auch auf dem Smartphone eine gute Figur machen.

Vor allem aber war es uns wichtig, den Themen, die uns besonders am Herzen liegen – unserem Reinheitsgebot und unserem Engagement im Bereich Nachhaltigkeit – einen größeren Platz einzuräumen.

Nun ist unsere neue Website im neuen Look endlich online! 🙂 www.FRoSTA.de 🙂

Wir wünschen allen viel Spaß beim Erkunden und sind gespannt auf Ihre Meinung!

Viele Grüße,
Gesa Bosselmann

 

FRoSTA Tiefkühlkost www.frosta

10 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Maikel
18.08.2016  at 08:30 Für alle, die wissen, was Frosta macht, vielleicht eine interessante Seite.

Alle anderen erfahren erst in der allerletzten Zeile, im Kleingedruckten, daß es um Tiefkühlgerichte geht. Ob Neulinge sich eine Seite sooo intensiv ansehen würden?

Im Browser-Tab und im Header wird übrigens kein Titel gezeigt, nur Stücke der URL
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
19.08.2016  at 16:33 Guter Punkt...man müßte vielleicht schneller klar zeigen, dass es sich um Tiefkühlprodukte handelt... Antworten
Theo
19.08.2016  at 11:38 Die neue Seite gefällt mir sehr gut. Antworten
Gesa Bosselmann
22.08.2016  at 15:35 Hallo Theo, vielen Dank! Das freut uns wirklich sehr zu hören :). Antworten
Frank
23.08.2016  at 20:16 Hat sich gelohnt, kann ich da nur sagen.
Das Äußere gefällt mir auf den ersten Blick schon mal sehr gut. Schön klar und offen gestaltet - passend zum Reinheitsgebot und zur Transparenz, die ihr an den Tag legt.
Nur die Navigation weist bei mir einen kleinen Fehler auf - "Unsere Verantwortung" und "Über Uns" wird unnatürlich umgebrochen. Benutze Firefox, könnt ihr euch vielleicht mal noch näher anschauen, ist aber nichts Wildes.

Grüße
Antworten
Gesa Bosselmann
05.09.2016  at 10:06 Hallo Frank! Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören. Wir werden dein Feedback bezüglich des Navigations-Umbruches unverzüglich an unsere Programmierer weiterleiten. Beste Grüße vom FRoSTA Marketing Team :). Antworten
Rosendo
15.09.2016  at 23:41 alles wi, fi, di, s.

Vor Allem das Responsive Design gefällt mir gut, neben dem Inhalt und dem schlichten Design, passt zur Philosophie finde ich :).
Antworten
Gesa Bosselmann
19.09.2016  at 11:28 Vielen Dank Rosendo :)! Antworten
Ralf
16.09.2016  at 06:14 Schöne Seite, irgendwie passend zur Marke. Ohne verlangsamende Zusatzstoffe. Wünsche Euch viel Erfolg. Antworten
Gesa Bosselmann
19.09.2016  at 11:27 Hallo Ralf :), vielen lieben Dank! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten