XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Werden Sie FRoSTA-Promoter mit trnd!

Caren Schlichting 04.09.2007
15 Kommentare

Morgen werden wir zusammen mit der Agentur trnd aus München ein Mundpropaganda-Projekt für FRoSTA starten. Ziel soll es sein, noch mehr Leute von unserer Qualität zu überzeugen und somit FRoSTA und unser Reinheitsgebot noch bekannter zu machen.

Wie funktioniert das? trnd bietet seinen Mitgliedern an, Produkte kostenfrei ausgiebig zu testen. Sofern sie gut sind (oder auch nicht!) erzählen die Mitglieder davon ihren Freunden und Bekannten – oder sie probieren die Produkte gleich zusammen aus. Auf diese Weise profitieren die „Promoter“, aber natürlich auch die Unternehmen, diese erhalten z.B. auch Verbesserungsvorschläge. Insgesamt eine nette Sache.

trnd-screenshot1.jpg

Mitglieder, die gern am FRoSTA-Projekt teilnehmen möchten, müssen sich konkret dafür bewerben (wir wollen natürlich am besten diejenigen, denen z.B. eine gute Ernährung nicht gleichgültig ist…) und werden ggf. ausgewählt. Dazu müssen Sie bei trnd registriert sein. Das kostet natürlich nichts. Exklusiv für unsere Blog-Leser hat trnd uns dafür einen Einladungs-Code zur Verfügung gestellt, mit dem das übliche Registrierungsverfahren abgekürzt wird und Sie in wenigen Minuten dabei sind. Surfen Sie dazu einfach auf Mitglied werden und geben Sie bei der Registrierung den Code X9R4 ein.

… und hier der Link zum FRoSTA-Projekt: Projektinfos. Ab jetzt können Sie sich bis zum 11.09. bewerben!

15 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Frank Ehlerding (Controlling)
05.11.2007  at 20:45 @ Thomas
Sorry, hier ist leider die falsche Adresse für diese Fragen. Aber ich denke, hier werden Sie geholfen:

http://frosta.trnd.com/
Antworten
Thomas
05.11.2007  at 16:10 Hallo,

ich habe das Paket mit allen Bestandteilen erhalten nur KEINEN 20.- Euro Guthaben Schein - wann kommt der - bzw. woher bekomme ich den?

Habe Kassenzettel zum Einreichen von 5 Gerichten.

Gruß

Thomas
Antworten
Dennis
15.09.2007  at 16:47 Moin,

bin auch dabei und habe schon den ersten Erfolg vollbracht.

Gestern beim EDEKA stand ein älteres Ehepaar vor der TK-Truhe und suchten sich ihr Mittagessen aus, man wollte erst die Paella von Apewürgo kaufen, habe diese dann von Frosta überzeugt und später hatten sie alle 6 angebotenen Gerichte je 2x im Wagen liegen. *g*!
Antworten
Coesi
15.09.2007  at 14:21 Hi,
bin beim Projekt dabei und schon total gespannt.
Antworten
Melle
13.09.2007  at 22:50 Hallo Leute,
ich habe grad bei Trnd geschaut und ich bin dabei Jubbel jubbel.
Würde mich sehr freuen wenn ihr auch dabei seit. Freue mich schon ganz dolle auf lecker schmecker Schlemmerchen. *lach*
Am besten gleich nachschauen ob ihr auch dabei seit.
Alles Gute und ganz liebe Grüße

Melle*freu*
Antworten
Tapedeck
12.09.2007  at 13:39 Die Bewerbungsphase ist vorbei und jetzt zitter ich erstmal ne Runde ob ich angenommen werde :mrgreen: Antworten
mel
11.09.2007  at 15:44 ich bin total begeistert!
eigentlich bin ich nicht der typ für fertiggerichte, aber dank trnd habe ich mir das sortiment jetzt mal genauer angesehen.
dass es naturbelassene fischfilets gibt finde ich toll.
wer möchte auch schon gepresste fischwürfel essen?
zudem gibt es eine große auswahl an gemüse-gerichten. das freut einen nicht-fleisch-esser sehr!
habe gleich für das projekt beworben und drücke nun die daumen!
Antworten
michandi
10.09.2007  at 10:19 hallo @all,
na, da bn ich ja mal gespannt, ob ich auch ohne Mikrowelle eine Chance habe zu einem gesunden & wohlschmeckenden Tiefkühl-Menue zu kommen…

Prima Idee & natürlich haben wir uns beworben.

Einen schönen Tag @all
Antworten
Lena Mentrop-Rohde
09.09.2007  at 16:22 Auch ich hab mich gerade Beworben.
Ich hoffe dabei zu sein. Habe schon viel von Frosta gehört, aber noch nicht probiert, da ich eigendlich selbst koche.Vielleicht kann ich so, meinen alten Damen die ich in der Senorenhilfe betreue einen Weg zur gesunden Ernährung aufzuzeichenen.
Alles was man ausprobiert hat kann man weitergeben.
Antworten
Gerhard Zirkel
09.09.2007  at 14:21 Auch ich habe mich soeben beworben. Bin zwar eigentlich schon Frosta-Fan, aber die Aktion gäbe mir die Gelegenheit im Freundeskreis mal eine Frosta-Party zu geben.

Denn die halten Frosta immer noch für zu teuer und nicht besser als andere - die werden staunen!

Gerhard Zirkel
Antworten
Claudia [Besucher]
06.09.2007  at 15:25 Auch meine Bewerbung ist raus, hoffentlich klappt´s!
Finde ich jedenfalls eine Superidee von Frosta.
Da ich großen Wert auf eine gesunde Ernährung lege, werde ich eine ziemlich kritische Testerin sein.
Tja, nun fehlt nur noch die Zusage...
Antworten
Conny [Besucher]
05.09.2007  at 22:37 Hab mich schon beworben :) Antworten
Djinni
05.09.2007  at 13:32 Da seid ihr ja schneller als die trnd'ler, auf der Seite findet sich noch garnix - ich werd' mich auf jeden Fall bewerben, bin ja schon seit längerem aktives trnd-Mitglied... Antworten
Kirstin [Besucher]
04.09.2007  at 17:28 So do I! :o)
Antworten
Karsten [Besucher]
04.09.2007  at 16:15 Super! Bin auch schon trnd-Mitglied und seit Monaten fleißiger Leser eures Blogs und Konsument eurer Produkte, so ich sie denn mal finde! Werde mich auf jeden Fall für das Projekt bewerben und meine Lieblingslebensmittelmarke promoten. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten