XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Wer möchte für FRoSTA nach Südafrika?

Torsten Matthias (Marketing) 24.07.2009
4 Kommentare

Südafrika-Challenge 2009!Vom 24.11. bis zum 03.12.2009 reisen wir mit einem Team nach Südafrika um an der Südafrika-Challenge teilzunehmen. Wir treten dort gegen die Teams von T-Online, Panasonic, Amarula und AVIS an. Die „Challenge“ kann man sich vorstellen wie eine große mehrtägige Schnitzeljagd mit Disziplinen wie Elefanten-Safari,  Kanu-Rennen, Chakalaka-Busch-Dinner und anderen Herausforderungen. Hier gibt es Bilder und Erfahrungsberichte von der Challenge 2008 (Link). Ich habe auch Filmaufnahmen aus dem letzten Jahr gesehen und bin total begeistert. Begleitet wird die Challenge übrigens von einem professionellen Film-Team und die Schauspielerin Wolke Hegenbarth kommt auch mit.

Also, für FRoSTA suchen wir ein 2er-Team, dass für uns den Pokal gewinnt. Bewerben kann sich jeder außer FRoSTA-Mitarbeiter und deren Angehörige. Wer Lust hat mit einem Partner oder einer Partnerin für FRoSTA an den Start zu gehen kann sich hier bewerben.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
FRoSTA Blog » Blog Archive » Afrika in der Truhe!
24.08.2009  at 15:39 [...] Ach ja, und auf der Rückseite der Verpackungen findet Ihr noch einen Hinweis auf die Südafrika Challenge! Wenn ich dürfte, würde ich mich sofort bewerben… Aber als Mitarbeiter geht das ja [...] Antworten
Martin St.
28.07.2009  at 13:02 @Inge: Naja, ich denk mal es soll auch ein bisschen wie eine werbung fuer frosta sein, da kommts schlecht, wenn dann ein mitarbeiter das "gewinnt". Antworten
Inge
25.07.2009  at 23:48 Hört sich wirklich spannend an aber warum nimmt kein Mitarbeiter von Frosta daran teil ? Antworten
André
25.07.2009  at 03:11 uhh, genial.
Wenn ich zu der Zeit "verfügbar" wäre, würde ich es ja wohl machen ^^
Ich wünsche dem Team aber viel Erfolg und hoffe natürlich auf einen Erfahrungsbericht hier im Blog.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten