XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.
Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 22.09.2007
6 Kommentare

Im Blog des FRoSTA-Projektes bei TRND ist richtig viel los, sehe ich gerade. Mitlesen kann natürlich jeder, zum Schreiben und  Videosehen muß man TRND Mitglied werden, das ist aber ganz einfach und kostet nichts!
Toll wie aktiv die 1.000 Projektteilnehmer schon jetzt sind, dabei hat die eigentliche Testphase noch gar nicht begonnen. Wir freuen uns auf jeden Fall über die vielen Meinungen, Anregungen und Fragen!

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Manuel
01.10.2007  at 12:34 TRND ist halt Trend, bloss ohne E und groß geschrieben.

will sagen, es wird wie TREND ausgesprochen ;-)

Der Rest ist von meine(r) Vorredner(in) gut erklärt worden.
Antworten
Djinni
01.10.2007  at 11:07 @Wolfgang: trnd steht für "the real network dialogue" und ist, soweit ich das überblicke, eine Agentur für Mundpropaganda. Du kannst Dich dort als Konsument kostenlos anmelden. Auf der anderen Seite arbeitet trnd mit verschiedenen Firmen auf Projektbasis zusammen, die Produkte für angemeldete Mitglieder zum testen anbieten. Du kannst Dich auf solche Projekte bewerben und bekommst dann, wenn Du genommen wurdest, die zu testenden Produkte nach Hause. Sinn der Sache ist, dass Du auch Deinen Freunden, Kollegen, Bekannten, usw. von den Produkten erzählst bzw. auch sie testen lässt. Dann kannst Du noch direkt Feedback an trnd geben. Es gibt aber keinen Zwang, positiv "Werbung" für das jeweilige Produkt zu machen - wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du das auch so sagen.

So, ich hoffe, das war im Sinne der trnd'ler - ich persönlich hab da nämlich nix mit zu tun, nur dass ich gerade im FRoSTA-Projekt bin...
Antworten
Wolfgang
26.09.2007  at 17:04 Was IST eigentlich dieses TRND genau? Hab ich noch nie zuvor von gehört. Antworten
Kaya
25.09.2007  at 20:40 Hallo!

Habe auch schon die Produkte probiert und finde sie sehr lecker. Bin schon gespannt auf die Testwoche!

Gruß
Kaya
Antworten
Dennis
24.09.2007  at 11:22 Bin ja auch dabei, habe in diesem Monat aber auch schon ohne den Gutschein ordentich Frosta Produkte verspeist. Wirklich Klasse euer Essen! :) Antworten
Websenat » FRoSTA-trnd-Projekt geht los
23.09.2007  at 14:14 [...] Zum dem FRoSTA-trnd-Projekt wurde auch ein Blog eingerichtet, ganz schön was los. Wie auch dem FRoSTA-Blog schon aufgefallen ist. Ich freu mich schon aufs Essen So, HUNGER!!! Sociable Bookmarks: Diese [...] Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten