XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.
Frank Gaida (Produktentwicklung) 15.03.2006
4 Kommentare

Eintrag von Frank Gaida (Entwicklung)

Möchte an dieser Stelle nochmal das gesamte Team vorstellen.

Oben: Ande, Elton , Lars, Torsten, Astrid, Melanie, Stefan
Unten: Frank, Kati, Corinna, Kitiya

Es gab auch zwei Wahnsinnige, die sich ohne Gage „opferten“ ;-))

Ein wirklich tolles Team !!

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Corinna [Besucher]
16.03.2006  at 10:17 Hallo,

habe auch einige Fotos bei der WOK WM gemacht und möchte Euch diese nicht vorenthalten... Wie kann ich die Bilder einstellen?
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
15.03.2006  at 23:36 Auf jeden Fall auch von mir herzlichen Glückwunsch an unser gesamtes Organisationsteam. Ich glaube alle bei FRoSTA haben wirklich vollen Einsatz gezeigt (und dabei auch viel Spaß gehabt). Ich glaube auch, dass wir deshalb besonders erfolgreich waren und so gut sichtbar waren weil alles von uns selbst mit großer Begeisterung organisiert wurde. Andere Firmen haben sich eher auf Agenturen verlassen - und da fehlt da die persönliche Begeisterung!



Dafür vielen Dank an alle und ich hoffe uns wird in der Zukunft wieder einiges einfallen um FRoSTA noch bekannter zu machen!


Antworten
Herr S. [Besucher]
15.03.2006  at 20:53 ich wollt's grad sagen ... Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
15.03.2006  at 19:15 Gibt's die Bilder auch in größer? So kann ich jedenfalls nicht viel erkennen. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten