XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Südafrika Challenge Tag 2, Big 5?

Doerte Grotheer 26.11.2009
0 Kommentare

p1000180.JPGKurzzusammenfassung der Suedafrika Challenge bis jetzt. WOW!!

Sind vorhin in der Kuzuko Lodge angekommen … DER HAMMER!!! Kann man eigentlich gar nicht beschreiben … Die Lage, der Ausblick, die Begruessung mit live Gesang. Da kamen unserem Team Mitglied Sarah glatt die Traenen so überwältigend war es.

Heute gab es die erste Challenge. Das Team musste eine Duene hochlaufen, mit eine Wakeboard wieder runter duesen, um dann durchs Wasser wieder ins Ziel zu laufen. Gut, dass ich nicht mitmachen musste. War mega anstrengend. Unser Team ist Sieger der Herzen geworden! Morgen ist FRoSTA-Tag, in der wir die Challenge stellen – natürlich wird gekocht!

An den Big 5 arbeiten wir noch. Haben heute im Addo Elephant Park eine Herde Elefanten gesehen. Ein absolutes Erlebnis!

Wir haben ja ein Filmteam dabei, dass echt tolle Aufnahmen macht. Diese Bilder sind auf der Homepage von South African Tourism zu finden! Und der Film vom „Panasonic-Tag“ ist auch schon online:
https://youtube.com/watch?v=Kqd5soN9vr0%26hl

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten