XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Reisebericht Teil 2: Endlich in Valencia!

Dörte Heise 23.02.2011
0 Kommentare

Die Wetterprognose trifft zu. Herrliche 22 Grad C wie man sieht. Wir sind da und freuen uns auf eine spannende Zeit. Unterstützt werden wir durch die „Anita Meier Public Relations“ , die unsere Recherche  über die typisch valencianische Paella durch den TURISMO VALENCIA organisiert. Pünktlich um 16:00 Uhr holte uns Pedro zu einer Stadtführung durch die Altstadt Valencias ab. Einfach toll, die Kombination der wunderschönen alten Gebãude,  die die unterschiedlichen Epochen wiederspiegeln und das in  Kombination mit der modernen Architektur. Alles wirkt gepflegt.  Wir sind begeistert und entdecken wie auf Bestellung Stände mit Paella-Pfannen in allen Grõßen. Torsten und Janine haben schom mal die Maße geprüft.

Nach 4 Stunden Entdeckungsreise ist es an der Zeit eine kleine Pause einzulegen. Pedro hat einen super Job gemacht und unsere Begeisterung für Valencia vollends geweckt. Er ist übrigens Architekt und Tapas heißt das Zauberwort. Lecker!!! Und morgen geht’s  weiter…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten