XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.
Frank Gaida (Produktentwicklung) 30.08.2006
2 Kommentare

Endlich mal eine positive Schlagzeile zum Thema Doping !
An diesem Sonntag den 03.09. wird in Bremerhaven der 1. Volksbanken Triathlon ausgetragen.
Wie schon beim Bremerhaven Marathon hat Frosta sich bereit erklärt die anschließende Nudelparty auszurichten.
Somit können die Athleten auf schmackhafte und „reine“ Weise ihre arg reduzierten Kohlenhydratspeicher wieder auffüllen. Das sich die FRoSTA Produkte hierfür hervorragend eignen verrät ein Blick auf Nährwertangaben.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Sam [Besucher]
30.08.2006  at 17:16 Wie, 'anschliessend'?



Ich dachte immer Nudelparties macht man vor dem Marathon um sich viel Energie anzufuttern?
Antworten
Stefan Wertheim [Besucher]
30.08.2006  at 12:04 Das kann ich nur bestätigen wenn ich nach einem harten Tag von der Arbeit zurück komme und abends noch Sport treibe esse ich am liebsten Nudel Gerichte von Frost. Einfach lecker und danach ist der Körper wieder gut gestärkt für den nächsten Tag.



Gruß

Stefan
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten