XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Neues „Solardach“ für unser Tiefkühllager!

Felix von FRoSTA (CEO) 29.04.2009
1 comment

photovoltaic-solar.jpgUnd so sieht nun seit einigen Tagen unser neues Tiefkühllagerdach aus mit den neuen Solarmodulen (wie bereits berichtet).

Herzlichen Glückwunsch an alle die am Projekt mitgearbeitet haben!!!

Passt übrigens gut zu unserer neuen „Aktion Grüne Energie“ die gerade startet! Bei der Aktion kann man übrigens einiges gewinnen um auch zuhause Energie zu sparen, bzw. um auf grünen Strom umzuschalten.

Eines der einfachsten Dinge Energie zu sparen ist es übrigens, beim Kochen den Deckel zu benutzen. Auch bei den meisten FRoSTA Gerichten! 🙂

1 comment
Schreibe einen Kommentar
FRoSTA Blog » Blog Archive » Aus der Vogelperspektive
11.06.2009  at 19:04 [...] <!–[endif]–> Hier ein paar Bilder von unserem letzten Meeting in Bydgoszcz, wo wir uns zusammen die neue Solaranlage auf dem Kühlhausdach angeguckt haben (wie berichtet). [...] Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten